Allround Together-Kanal [5 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allround Together-Kanal [5 Plätze frei]

    Anzeige
    Kanal: Name wird zusammen geplant
    Anzahl der Leute: 5+
    Genre: Let's Plays, Commentarys...
    Kommunikation: Skype, TS3, Whatsapp; wie es der Menge lieber ist ;) #<3ICQ
    Kurze Beschreibung: Siehe unten, ich habe keine Lust das hier hin zu quetschen!
    Sonstige Bemerkungen: Ich werde NICHT der Chef des Projekts sein.
    Mitwirkende: Hoffentlich ihr :D



    Hallo! Es fangen ja immer mehr Leute mit Youtube an, die dann bei 200 Abos hängen bleiben. Es wäre doch viel besser nicht einen spezialisierten Kanal zu machen, sondern einen, bei dem für jeden was dabei ist. Das ist gleichermaßen gut für die Community, die sich nicht immer durch X Kanäle klicken muss um Let's Play X und Y zu finden und für die Youtuber, da es erstens viele Kanalpartner gibt (einer kann einen Banner erstellen, einer beim verkabeln neuer Hardware helfen, einer kennt sich mit Sound aus usw., man hat also für viele Bereiche einen Ansprechpartner) zweitens, weil man statt 10 Kanälen mit 200 Abos einen Kanal mit 1500-2000 Abos hat, der Kanal dadurch bekannter ist, deshalb mehr Abbos bekommt und sich das dann immer steigert und drittens man sich auch im Urlaub oder in stressigen Schulphasen keine Sorgen machen muss, da der Kanal ja weiter läuft. Daher würde ich gerne mit 5 oder mehr anderen Leuten einen Kanal eröffnen auf dem jeder seine Lets Plays hochladen kann. Das bedeutet einen Kanal mit vielen verschiedenen Videos pro Woche bei dem für jeden was dabei ist. Sowas wie PietSmiet *anderekanälenachmach ;)*. Es wäre gut wenn sich ein paar Leute finden würden die unterschiedlichste Games zocken. Ob Nintendo-Games, RPG's, Shooter oder Minecraft (:P) ist egal, genau so wie das Alter. Ihr solltet nur bitte kein 7 oder 72 Jahre alt sein, und kein Aldi-5€-Headset haben, das kommt nicht gut ^^. Ich sage gleich das ich nicht der Chef des Kanals bin und es da wohl auch keinen geben wird. Sollte der Kanal soweit kommen, das es um Geld geht (und ich kann hier nicht im geringsten Erfolg versprechen ;)) wird das noch einmal extra ausgemacht, ich denke aber, dass wenn Lper X ein neues Mic braucht man halt da was investiert als das man das Geld für ...ne Couch oder so ausgibt?! Ihr seid komplett frei was die Lp's angeht, ein übergreifendes Intro und ein vorgefertigter Text für die Beschreibung sollten das einzige sein an das ihr gebunden seid.

    Regeln:

    - Keine extrem-Kiddys!
    - Ihr müsst Verantwortung übernehmen können, und einigermaßen qualitative Videos drehen können (Aufnahmeprogramm, keine Handycam; HD (möglichst) usw. Ihr wisst was ich meine :D)
    - Eine ordentliche Videoüberschrift (am besten eine vorher ausgemachte die sagt welches Spiel, Folge, Lper, Folgentitel)
    - Angemessenes Verhalten (ich habe nichts gegen Beleidigungen in Videos wie es 90% aller Lper machen, aber halt im Rahmen des normalen bleiben)


    Zu letzt:

    Ich habe keine Ahnung ob das Projekt was wird! Falls es jemanden gibt, der Lust hat so ein bisschen die Leitung zu übernehmen usw. wäre mir das sehr recht, wie gesagt ich bin nur der Typ der die Idee bringt.

    Wenn ihr euch bewerbt adde ich euch in eine Skypegruppe!


    Bewerben:

    Name:
    Alter:
    Spiele(die ihr jetzt spielen würdet):
    Stärken/Schwächen:
    Micro/Headset:
    Ingame Name:
    Skype:


    Zu mir:
    Name: Tobi
    Alter: 13 #versuchekeinkiddyzusein
    Spiele: Minecraft (ohhh wer hät's gedacht) usw.
    Stärken/Schwächen: Ich habe einen "oken" Pc und ein "okes" Headset/Ich bin ungeduldig und unfähig gewisse, normale Dinge zu tun :D
    Headset: Speedlink Medusa NX
    Ingame Name: ThrustLP
    Skype: thrustlp





    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen ein Teil des Kanals zu werden! Wie das mit dem uploaden geregelt wird, wer die Kanaldaten bekommt oder ob wir das über Admins laufen lassen wird dann in der Skypegruppe geklärt.


    Schönen Tag noch :P!

    Tobi


    PS: Ich werde das Projekt nicht leiten, ich sags nur nochmal damit ich dann nicht schuld bin und in einen Heul krampf verfalle, und ich verspreche keinen Erfolg :D Und ich sag auch nochmal: Ihr könnt so viele verschiedene Projekte starten wie ihr wollt, ihr solltet aber alles ernst nehmen und nicht 10 auf einmal am laufen haben.



    Bin ab Samstag 2 Wochen im Urlaub, aber wie gesagt, der Kanal hat keinen Chef ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThrustLP ()

  • Anzeige
    Ich hätte durchaus Interesse etwas zu dem Kanal beizutragen.
    Bei Projekten mit mehreren Leuten ist es finde ich immer positiv mindestens einen zu haben der den Überblick behält(bin grad in einem Community LP mit fast 20 Lets Playern und helfe teilweise aus die Übersicht über die verschiedenen Kanäle bzw. Skypenutzer zu behalten), deswegen wäre ich bereit das Projekt zu leiten(im organisatorischen Sinne versteht sich, das heißt ich kann z.B. nicht verantwortlich gemacht werden für die Videos die von anderen hochgeladen werden, überprüfe die Bewerber stehe für Fragen zum Kanal und ähnliches bereit usw.), wie genau würde ich mit dir dann entweder hier im Forum über PNs oder in Skype bereden.
    Allerdings hätte ich noch eine Frage, wirst du dann auch aktiv auf dem Kanal mitarbeiten? War aus dem Text jetzt nicht vollkommen erschließbar.

    Name: Robin
    Alter: 16
    Spiele(die ihr jetzt spielen würdet): So ziemlich alles
    Stärken/Schwächen: Gutes Technisches Verständnis (werde also gut helfen können, grade wenn es um das innenleben von PCs geht), Organisation/Extrem ungewöhnlicher Schlafryhtmus
    Micro/Headset: Zum normalen Skypen etc. ein Sennheiser PC 320 G4ME, zum Aufnehmen ein t.bone SC450 USB
    Ingame Name: Kommt aufs Spiel an
    Skype: Via PN
  • Ich hätte auch Interesse:
    Zu mir ich bin auch 13 bin kein kiddy kann spaß und ernst unterscheiden!!!
    Ich hätte vlt noch so eigene Ideen die ich mit zum Kanal bringen könnte.
    Name: Robert
    Alter: 13
    Spiele: FIFA14, MC, FM13 etc
    Stärken/schwächen: Ich habe gute aufnahme und schneideprogramme! Ich habe leider auch ein sehr ungewöhnlichen Schlafryhtmus!
    Ingame Name: Origin: robby970, Steam: maxmustermann122 (:D)
    Skypenamen: Robert/MaxiKing
  • Name: Lejs
    Alter: 15
    Spiele(die ihr jetzt spielen würdet): Alles außer cod und arma
    Stärken/Schwächen: Kann einige ideen mitbringen und die Leitung übernehmen, hasse es wenn man mir reinredet ^^
    Micro/Headset
    : Blue Yeti/Steelseries Siberia V2
    Ingame Name: Streichi/StreichholzBrot
    Skype: streichholzbrot
    Gebt mir ein Feedback, würde mich Freuen!
  • Allround Together-Kanal [5 Plätze frei]

    Manuel
    bin 12 jahre alt und versuche auch "erwachsen" zu sein
    Habe selber minecraft, dirt showdown, oblivion würde mir aber auch gerne andere Spiele kaufen insofern ich sie auch gut finde
    Hab meinen pc selbst "zusammengebastelt" also auch ganz okes technisches verständnis, kenne mich mit paar adobe Programmen (Audition, Premiere) ganz ok aus. könnte ich auch an ein intro wagen aber erwartet nicht zu viel. Bin beim sprechen öfters weniger bei der sache= laber manchmal nen ziehmlichen scheiß.
    Mikro: Samson meteor mic
    Lusorio, steam: manugaming3
    Skype: LusorioLP
    falls jemanden der upload interessiert:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lusorio ()

  • Name: Sebastian

    Alter: 15 (bin zu erwachsen und doch kindisch zu gleich #Superkraft)

    Spiele(die ihr jetzt spielen würdet): Also wenn ihr das liebe Minecraft übernehmt würde ich gerne die Horrorgames anreißen :D Und Risen 3, welches bei mir am Dienstag ankommen sollte

    Stärken/Schwächen: Kriege immer Komplimente für meinen Kommentarstiel, bin organisiert aber mein Mikro sit nicht so perfekt wie ein Großmebran oder Kleinmembranmikro. Aber es ist gut genug :D

    Micro/Headset: Mikro hab ich ein Logitech, klingt recht gut. Mein Probelm ist das ich beim bearbeiten die Stimmte immer verstärken muss da es bei der Aufnahme bisschen Leise ist.

    Ingame Name: in Minecraft is es xKing32, ansonsten immer xblackrider32 und Paranos, auf Youtube is es Captain Paranos und auf Steam is es XXPara_PlayXX

    Skype: Sebastian Lechmann



    Wäre echt super gerne dabei. Würde auch Leitung übernehmen falls das kein anderer macht.
  • Name: Marc
    Alter: 14
    Spiele(die ihr jetzt spielen würdet): Arma 3, Minecraft, Max Payne 3, Far Cry 3, Black Ops 2, GTA San Andreas Multiplayer, Medal of Honor, Battlefield 3, Sims 3, Sims 4 (Wenn es rauskommt), Borderlands 2, ETS 2, und noch vieles mehr...
    Stärken/Schwächen: Ich bin ein Rechtschreibfanatiker und hasse es wenn dauernd durcheinander gesprochen wird.
    Micro/Headset: Ich benutze ein t.bone SC450 USB.
    Ingame Name: Ich habe in jedem Spiel einen anderen Namen und es wären zu viele, um sie hier reinzuschreiben.
    Skype: marcoepen
  • Name: Noah (Pik)
    Alter: 16
    Spiele(die ihr jetzt spielen würdet): Dark Souls 2, Minecraft Dark Souls 1, Binding of Iaac, League of Legends
    Stärken/Schwächen: relativer PC, gutes Headset, Etwas erfahrung, ich lade nur hoch was ich für gut befinde, verantwortungsbewusst, durch ausbildung manchmal knappe zeit
    Micro/Headset: Turtle Beach PX22
    Ingame Name: PikPrinz
    Skype: noah.wascher
  • Soo wir haben genug Antworten! Das hier wären erstmal die, die vorläufig mitmachen würden. Es sind 8 Leute, ganz schön viel, auf jeden fall mehr als ich erwartet habe. Wenn jemand mit dieser Anzahl NICHT einverstanden ist bitte hier oder per Skype melden. (Habe alle geaddet!)


    DieFreaksZocken
    M4arciZockt
    MaxiKing
    xblackrider32
    Lusorio
    Noahs Gilde
    So ein Typ aus Skype ^^
    Ich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThrustLP ()

  • ThrustLP schrieb:

    Soo wir haben genug Antworten! Das hier wären erstmal die, die vorläufig mitmachen würden. Es sind 8 Leute, ganz schön viel, auf jeden fall mehr als ich erwartet habe. Wenn jemand mit dieser Anzahl NICHT einverstanden ist bitte hier oder per Skype melden. (Habe alle geaddet!)


    DieFreaksZocken
    M4arciZockt
    MaxiKing
    xblackrider32
    Lusorio
    Noahs Gilde
    So ein Typ aus Skype ^^
    Ich
    Auf Grund ^dieses Posts und des Titels denke ich, man kann hier schließen.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED