Suche eine gute Promotion bei Youtube!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche eine gute Promotion bei Youtube!

Anzeige
      Hallo ihr Freunde des guten Geschmacks und damit hallo und herzlich willkommen bei meinem neuen Thread!

Ihr kennt das Problem sicher auch... man findet euch bei Youtube einfach nicht!

Nun... ich suche nun jemanden, der mir weiter helfen kann, mich etwas mehr Leuten vorzustellen!

Ich fänd es sehr schön, wenn jemand sich meinen Kanal ansehen könnte und falls es ihm gut gefällt, was ich an Content liefere, eine Kanalvorstellung zu machen!

Aber nun erstmal zu mir, damit ihr wissst womit ihr es zu tun habt.

Mein Name ist Verdox und ich mache seid Ende 2012 Let's Plays

Angenfangen habe ich jedoch nicht auf diesem Kanal sondern auf 2 anderen Kanälen, die aber aufgrund der peinlichen Namen aufgegeben wurden. Danach hab ich mich für einen Namen entschlossen, den ich bis zum letzten Atemzug mit Stolz tragen werde! (falls man das so sagen kann! :D )

So nun bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich all mein gutes Equipment habe. Nun fehlen mir nurnoch die Abonenten. ;( Ich weis es wird immer geredet, dass es auf den Spaß ankommt, aber genau der steigert sich ja wenn man mehrere Leute hat die einem regelmäßig Feedbacl geben. Nun bei mir ist das leider nicht so... :(

Ein weiser Mann hat mal gesagt:

Die Leute abonieren dich nicht weil sie dich nicht mögen oder deine Videos zu schlecht sind, sondern weil sie deine Videos nicht finden können!

~CommentorioDE
      Nun seid ihr gefragt!

Schaut doch einfach mal bei mir vorbei und macht euch einen Gesamt Überblick! Wenn der Kanal euch gefällt könnt ihr mich eventuell mit einer Kanalvorstellung promoten! :)

Falls nicht bedanke ich mich trotzdem dafür, dass ihr bis hierhin gelesen habt und euch generell die Zeit für diesen Thread nehmt!

MFG Verdox :)
      ############################################
      Hier immer meine neuesten Videos sehen! :P

youtube.com/VerdoxLP

Guckt doch mal vorbei und erwischt mich beim Streamen! :D

twitch.tv/VerdoxLP

• Anzeige
      Intressiert mich gerade. Ihr sagtet an der Community beteiligen. Meint es bringt sich was, wenn ich bei großen Lets Playern Fleißig kommentiere, und mich deswegen Leute anklicken?
      Würde mich intressieren. Oder ich habs falsch verstanden :D