Photek stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Photek stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo LetsPlayForum-Nutzer,
      da ich, auf längere Hinsicht, im Forum aktiv sein möchte, nutze ich diese Gelegenheit um mich vorzustellen.

      Mein Internet pseudonym lautet Photek. Zudem gibt es auch eine kleine Geschichte: Als angehender Teenager habe ich mir einen LoL-Account gekauft. Der hieß PHØT3K. Darauf hin nannten mich meine Freunde mich auch so. Den Account besitze ich gut 2 Jahre. Mittlerweile kann ich den Account nicht mehr mein eigene nennen, weil ich ihn weiterverkauft habe. Ich habe aber daraus gelernt und werde nichts mehr kaufen/verkaufen was illegal ist bzw. gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen einer Firma, Spiels oder Unternehmen ist. ^^'

      So genug zu meinen Namen. Jetzt etwas zu meinen Leidenschaften:
      Ich bin 16 Jahre alt und ein begeistere Videospielfan. Zu meinen Lieblingsvideospielen zählen: Spyro the Dragon, CTR: Crash Team Racing und Pokémon Diamant. Ich sitze aber nicht nur 24 Stunden, sieben Tage die Woche vor meinen Rechner. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren Leichtathletik in einem Sportverein um die Ecke. Davor habe ich ca. 5 Jahre meines Lebens mir Fußball 'verschwendet'. Neben Leichtathletik interessiert mich noch der Rennsport. Um genau zu sein, Formel 1 hat es mir angetan.

      Das beste kommt zum Schluss, die Persönlichkeit:
      Ich bin eine schüchtere Person, dafür aber mit einem guten Humor. Ich neige dazu mir Sachen zusehr ans Herz zu nehmen. Zum Beispiel was andere über mich denken etc. Ist eigentlich absolute Zeitverschwendung, aber naja.....manche Sachen kann man einfach nicht überwinden. Zudem habe ich Angst vor dem Unerwarteten, deswegen würde ich mir auch nie einen Horrorfilm an tuen oder über die Zukunft nachdenken.

      Ich denke das genügt fürs Erste, ich bin für Fragen offen, über Sachen die ihr noch gerne wissen würdet.
      Freue mich auf unsere Gemeinsame Zeit, hier im LetsPlayForum.
      Gruß Photek.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhotekGames ()

    • <3 -lich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spass auf dem Forum. Aktive Leute kann man immer gebrauchen.Zum Thema von CTR: Bist du eine allgemeiner Fan von der Crash Reihe? So weit ich weiss wurden Crash Spiele gar nicht oft let's played. Vor vier Jahren hab ich mal damit begonnen Crash: Herrscher der Mutanten zu lpen und war die einzige deutschsprachige Lperin die das spielte (bis ich den Channel gelöscht habe). Im Moment hab ich aber nicht den genügenden Überblick ob das heute auch noch so ist. Sonst wäre es nice, wenn du etwas Crash lpen würdest. Mein Crash HdM LP wurde bei mir am meisten angekuckt ;)
    • @BleedingWolf ich bin ein allgemein ein Freund der Crash Bandicoot Spiele, aber mit CTR hat ich als kleines Kind die meiste Freunde, da ich es oft und gerne mit meiner Mutter gespielt habe. Aber danke für die Anregung mit dem lp. Werde es im Hinterkopf behalten. Und natürlich auch danke für den Willkommen-Gruß. ^^