Wir suchen Mitglieder für unseren Youtube Kanal [0/5] Altis Life |Minecraft etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir suchen Mitglieder für unseren Youtube Kanal [0/5] Altis Life |Minecraft etc.

    Anzeige
    Kanal: Xivity-Gaming
    Anzahl der Leute: bis jetzt haben wir noch keinen
    Genre: Alles
    Kommunikation: Ts
    Kurze Beschreibung: /
    Sonstige Bemerkungen: /
    Mitwirkende: /
    Was suchen wir?

    Wir suche Menschen, die Lust haben Ihr Hobby mit anderen Menschen zu teilen. Es gibt sicher viele dort draußen, die unglaublich gerne spielen. Warum diesen Spaß nicht mit der Welt teilen? Sicher kann man sich das ein oder andere Mal blamieren, aber sowas gehört dazu. Wir suchen Leute die genauso viel Spaß am zocken haben wie ich. Die Ihr Hobby mit anderen teilen wollen! Gemeinsam macht es mehr Spaß und man kann sich in schweren Zeiten gegenseitig aufbauen.Was gespielt wird? Das kann alles sein!

    Was ist das Ziel?

    Viele sagen, wer sich als Ziel Abonnenten setzt, hat schon verloren bevor er anfängt. Das sehe ich auch so. Sicher freut man sich, wenn man aufsteht, den Kanal aufruft und dort 10 Abonnenten mehr stehen. Aber das eigentliche Ziel ist es Spaß zuhaben und mit anderen diesen Spaß zu teilen.

    Partnerschaft

    Sicher bringt es viel als Team zu arbeiten. Jedoch ist Vertrauen, Zuverlässigkeit und auch Zeit unabdingbar. Einen Kanal zu teilen bedeutet auch, seine Arbeit in die Hände der anderen zulegen. Ich möchte das ein angenehmes Klima zwischen den Mitgliedern herrscht. Ich behalte mir vor, mich für die erste Zeit als Ansprechpartner und Leiter des Projekts zu ernennen. So möchte ich am Anfang für etwas Ordnung sorgen und Streit vermeiden. Dennoch wird alles zusammen besprochen und nichts ohne das Wissen aller Mitglieder entschieden.Wir sind ein Team und wir verhalten uns auch so.

    Der Plan

    Wir besprechen wer was wie spielt. Grundsätzlich ist es am besten wenn jedes Spiel nur einmal von einem beliebigen Mitglied gespielt wird. Durch die Zusammenarbeit wird es einfach den Kanal mit ganz vielen Video zu füllen. Den genauen Plan können wir unter den Membern besprechen.

    Anforderungen:

    Sicher ist es auch hier wie überall, das manche Sachen einfach gegeben sein müssen, um eine Zusammenarbeit zu ermöglichen.Ich habe alle Kriterien begründet um aufkommenden Fragen zu beantworten.

    - Mindestalter: 16.
    JahreBegründung: Ich habe leider bereits schlechte Erfahrung mit jüngeren gemacht. Sicher trifft das nicht auf alle zu! Das möchte ich auch in keinem Fall
    behaupten. Aber damit ein ungefähr gleiches Alter vorhanden ist lege ich ein Mindestalter fest.

    - Vorhandenes gutes Mikrofon.
    Begründung: Ohne Mikrofon, Kein Let's Play und keine Kommunikation. Wie willst du mit uns reden wenn du kein Mikro hast. Es wäre praktisch wenn dein Mikro relativ gut ist. So kommt deine Stimme besser zur Geltung und es ist angenehmer deine Videos zuschauen.

    - Vorhanden Computer/ PS3 / XBOX
    Begründung: Ein Computer, eine Playstation, was immer du willst! Solange dein Computer in der Lage ist das Spiel auf einer guten Grafik abzuspielen. Das ist wirklich wichtig da viele Zuschauer kritisch sind und die Spiele gerne in vollster Grafik sehen möchten. Sicher brauchst du jetzt keinen super Computer extra für Gamer (Ich habe auch keinen) Aber auf HD solltest du schon spielen können.

    - Ein Programm zum Aufnehmen
    Begründung: Sei es Fraps oder sonst was. Solange es auf deinem PC einwandfrei läuft, prima. Für PS3 ist natürlich eine Gamecapture nötig um Spiele aufzunehmen.

    - Lust und Interesse Spiele durchzuspielen.
    Begründung: Wenn du einmal angefangen hast kannst du nicht mehr aufhören? Super! Denn wenn du einmal ein Let's Play beginnst und sich Leute dafür interessieren wäre es echt mies einfach aufzuhören. Deswegen solltest du Willen zeigen, die Spiele die du spielst gut auswählen und dann los!

    - Erfahrung mit Ton- und Videobearbeitung
    Begründung: Manchmal geht es einfach nicht anders. Du solltest also wissen wie du deine Videos renderst und bearbeiten kannst. Du benötigst hierfür ein Bearbeitungsprogramm.

    - Erfahrung mit Bildbearbeitung
    Begründung: Jedes Video bekommt ein Thumbnail, also ein Vorschaubild. Es ist praktisch wenn du gut mit Bilder umgehen kannst und weißt wie du Bilder in unserem Interesse bearbeiten kannst damit wir das Interesse der Zuschauer wecken können.


    Top wäre:

    - Wenn du bereits Let's Plays gemacht hast.Begründung: Erfahrung macht den Meister. Man ist selten sofort voll dabei und schafft alles schnell und einfach. Wenn du bereits Erfahrung hast, und Probleme und Schwierigkeiten beim spielen kennst, kannst du sie mit den anderen Teilen. So profitieren alle davon.

    - Wenn du bereit für neues bist.Begründung: Es kann sein das öfter gemeinsame Projekte anstehen. Wenn du daran Interesse zeigst würde das motivieren und zeigen das du dich einbringen willst.Auch mal ein Spiel mitspielen das vielleicht nicht ganz dein Favorit ist kann dazugehören.

    Wichtig ist das hinter dem youtube-Kanal unsere Community steht, auch Community Server's sind somit kein Problem.Ein kleines Publikum ist bereits vorhanden ;)


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lindtino ()