Nach einem Jahr Pause zurück!! / Komm trink ein kühles Nass

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach einem Jahr Pause zurück!! / Komm trink ein kühles Nass

Anzeige
      Hallo und Herzlich Willkommen liebe Spiele begeisterte und PC-Freaks auf meinem kleinen unbedeutendem Comeback-Posting. Nun ist es schon knapp ein Jahr her, dass ich meine letzten Videos hochgeladen habe und möchte hier mal die Chance nutzen, mein kleines Comeback anzukündigen.

Bei mir gibt es Let's Plays, Reviews, Commentarys, Walkthrough's, Playthrough's, Gaming-News, Spiele-Tests, Firstlooks, Gametrailer und noch vieles mehr. Setz dich doch zu uns, schlürf ein kühles Nass mit unserem Team, lass dich von unserer Arbeit überzeugen und bleib auf zack. Liebe grüße wünscht euer Blacky. /Unterhalter, Let's Player, Visionär, (bescheidener Spinner hust* )

Ganz der Schlawiner hab ich hier noch mal unseren Youtube Kanal reingeschmuggelt:
      youtube.com/BlackGermanLP/

Interesse geweckt? Dann schnupper doch mal rein. (Falls nicht ist ja auch nicht wild.)

Bis denne erstmal alles Jute und tüdelüüh

euer Blacky
      If you think it's expensive to hire a professional to do the job, wait until you hire an amateur. - Red Adair
      Weil Eigenwerbung stingt: Mein Kanal
      That booty, hundred meters, left!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackGermanLP ()