Meinung Zum Kanall [Commentieren,thumbnails,Beantworten]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meinung Zum Kanall [Commentieren,thumbnails,Beantworten]

Anzeige
    Hallo LetsPlayer Ich frage mich in letzter zeit wieso ich so viel dislikes bekomme meine frage ist wieso es so ist und habe ich gute und schlechte stellen.

Link: youtube.com/channel/UChgFNgKy0hsU3tqt9P_pbvQ
    Name : TheFireAlex

ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen wie ich die dislikes los werde
    lg alex
  • Hm also meiner Meinung nach hat das mehrere Gründe, zum einem ist bei manchen Videos deine Stimme sehr leise.
    Dann bist du noch sehr jung das hört man, dazu kommt dann das du Minecraft aufnimmst und noch ein Dupstep Intro benutzt, also ziemlich
    alle Klischees abdeckst.
    Ich finde aber das deine Stimme noch ok ist , aber bei deinen Aufnahmepartner solltest du mehr drauf achten die Audioqualität und Stimme
    ist da schon sehr grenzwertig. Dazu kommt das ich mir 3 Videos angeguckt habe und bei 2 laggt es extrem.
    Die Thumbnails finde ich soweit ganz gut.
  • ZeboGer schrieb:

Hm also meiner Meinung nach hat das mehrere Gründe, zum einem ist bei manchen Videos deine Stimme sehr leise.
    Dann bist du noch sehr jung das hört man, dazu kommt dann das du Minecraft aufnimmst und noch ein Dupstep Intro benutzt, also ziemlich
    alle Klischees abdeckst.
    Ich finde aber das deine Stimme noch ok ist , aber bei deinen Aufnahmepartner solltest du mehr drauf achten die Audioqualität und Stimme
    ist da schon sehr grenzwertig. Dazu kommt das ich mir 3 Videos angeguckt habe und bei 2 laggt es extrem.
    Die Thumbnails finde ich soweit ganz gut.

Freu mich auf den Stimmbruch ^