Ich will ein Kleines Netzwerk aus Youtubern gründen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich will ein Kleines Netzwerk aus Youtubern gründen

Gute IDEE 24

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Anzeige
    Hallo, DER NERD mein Name ich suche noch Leute für ein kleines Netzwerk unter Youtubern.
    Ein TS-Server ist auch bald vorhanden.

Vorteile die wir haben
    - Wir können uns untereinander absprechen
    - Wir haben immer jemanden zum Zocken
    - Wir werden gemeinsam groß
    - Keine Kosten wie zb bei Mediakraft
    - Eine Internet Seite wenn das Netzwerk voll ist wo sich jeder vorstellen kann
    - Hilfe bei Problemen ZB Rendern oder Thubnails

[ UND NOCH VIELES MEHR ]

Nachteile die wir haben
    - Keine

PS: Da ich auch gerade erst mit mein neuen Kanal anfange bin ich auch noch nicht der Profi :D

Schreibt mich bei Skype an [ BITTE ]

Mein Skype Name ist DER-NERD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DER-NERD ()

• 1. Worin besteht deine Diskussion?
    2. Kannst du nicht die normale Schrift benutzen? Die ist angenehmer zu lesen. Wer es größer mag, kann mit dem Browser zoomen.
    3. Ich kann die Vorteile nicht ganz nachvollziehen.
    Mit jemandem Absprechen kann ich mich auch per PN im Forum, auf YouTube, Skype, Twitter, Facebook, o.ä.
    Wenn ich einen Spielpartner suche, eröffne ich einen Thread im dafür vorgesehenen Bereich oder schreibe jemanden an.
    Das LPF bietet auch einen TS-Server.
    4. Ich habe als Mediakraft-Partner keine Kosten.
    5. Wenn ich Hilfe benötige, gibt es hier im Forum kompetente Ansprechpartner.