Brutal Mario Brauche hilfe komme nicht weiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brutal Mario Brauche hilfe komme nicht weiter

Anzeige
    Hallo ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet

Mein name ist Sven ich bin 23 Jahre und Selbständig und Spiele momentan Brutal Mario ich komme aber nicht weiter und ich hoffe es kann mir jemand helfen

Und zwar bin ich jetzt in dem Letzten abschnit wo Bowser schloß ist nur ein 1 Level davor ist mann ja sofort TOT wenn mann es betriet.

WIe geht es jetzt weiter?Ich habe auf Youtube ein Lets play geshen wo in dem Ersten abschnit über der ersten Lvel noch eine 2 Kommt und dan kann mann in einer Röhre wie komme ich dahin habe das erste Level jetzt noch 2 mall gespiel finde den weg aber nicht wehre supper wenn mir jenad helfen könnte.

Danke und Gruß Sven.
  • Ich hab mich mit dem Thema schonmal auseinandergesetzt, und hab noch n paar Dinge entdeckt (in der Yoshi-Welt gibts noch n bissel was, ne zweiter Star-Road, und das große Castle ist auch noch so halb fertig). Ich vermut mal das Video hilft dir.

Edit: Danach den Code aber wieder rausmachen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kepfle ()