Sony Vegas pro 12 Render "Playlist" bzw render verwalter ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas pro 12 Render "Playlist" bzw render verwalter ?

    Anzeige
    ja hi ich habe das problem das es bei mir zu zeitaufwendig ist bis ich jede folge einzeln render und daher frage ich mich ob es bei sony vegas pro 12 eine möglichkeit gibt eine art "playlist" zu erstellen so nach dem motto jetzt renderst du das wenn das fertig ist dann das usw.
    es würde vieles einfacher machen und ich könnte meinem hobby richtig nachgehen so habe ich immerwieder zwar ca 100 folgen aufgenommen brauche aber wochen bis ich alles gerendert habe und das schleift dann an der youtube aktivität.
    ich weiß das es bei adome premiere geht aber ich habe leider nur sony vegas...

    sony vegas pro12 mehrmals am laufen haben und da jede folge rendern verkraftet mein pc nicht :(

    ich bedanke mich für tipps
    JA SERVUS ;D wenn ich jemand sucht für gemeinsahme projekte bin ich immer sehr gerne dabei einfach melden egal ob bei steam twitter oder youtube ;)
    mfg. Sensitec
    youtube:youtube.com/channel/UCFuT2sIwR-IpVA1gdjaa5yw