| AwesomeFX Intro Shop |

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • | AwesomeFX Intro Shop |

    Anzeige
    Hey !

    Da ich seit kurzen einen kleinen Intro Shop habe dachte ich mir , dass
    hier bestimmt ein paar Leute an 2D Intro´s interessiert sind.

    REFERENZEN findet ihr auf : youtube.com/user/awsmefx

    Falls ihr ein Intro bestellen möchtet : bit.ly/awesomefxshop

    LG Awesome :D
    Bestelle dein 2D-Intro ! : bit.ly/awesomefxshop
  • Okay, du hast 1 Video auf dem Kanal. Das kann man meiner meinung nach nicht als Referenz für die Qualität, die Detailverliebtheit und vorallen Lieferung der Kunden nehmen.
    Ich würde gerne ein Intro bei dir in Auftrag geben. Allerdings, würde ich aufgrund der fehlen Videos und der tatsache das ich mich selbst überzeugen kann, nicht für das Intro bezahlen.

    Ich zahle nicht, und trotzdem ist es eine Win - Win Situation. Warum?
    Ganz einfach, gefällt mir das Video, erspielst du dir einen Satz in meiner Standartvideobeschreibung. Das heist, sobald mein Kanal startet, supporte ich dich.

    Dann wäre da noch der Vorteil, das du ein wenig üben kannst weil wenn man gerade mal ein Video auf seinem Channel hochgeladen hat, bringt es nichts zu sagen: 'ich verkaufe'
    Grüße :)
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier ist mein Vidme & Hier mein Aktuelles Video.