Ratchet & Clank 1 (HD Trilogy)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ratchet & Clank 1 (HD Trilogy)

      Anzeige
      Spielname: Ratchet & Clank 1 (HD Trilogy)
      Angefangen am: 14.4.2014
      Fertiggestellt am: 24.7.2014

      Genre: Action Jump & Run
      Plattform/System: PS3
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Der Planet Novalis, der Heimatplanet von Clank wird von dem üblen Schurken Drek bedroht. Er will ihn vernichten, damit er neuen Lebensraum für seinen eigenen Planet schaffen kann.
      Durch einen Zufall trifft Clank auf Ratchet und bittet ihn im Hilfe. Im Verlauf der Reise stellt sich Drek als noch größere Bedrohung heraus und die Beiden bilden ein Team um ihn aufzuhalten.

      Zusätzliche Informationen: Es wird die HD Trilogy von Ratchet & Clank 1-3 gespielt, welche ursprünglich auf der PS2 erschienen sind. In dieser Neuauflage befinden sich die Titel in HD und aufgebesserter Grafik für die PS3.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      youtube.com/watch?v=wsvik7B7-R…J9-1ZJk4TW44YB7DB&index=2


      Screenshot: