Lenkrad verzieht es beim Spielstart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lenkrad verzieht es beim Spielstart

    Anzeige
    Servus zusammen

    Bisher hatte ich keine Probleme mit meinem Lenkrad (Thrustmaster F430 FFB), aber gerade hab' ich mal wieder angeschlossen und was passiert bei jedem Spielstart? Es verzieht voll nach Links. Ich hab's ab- und wieder angesteckt, den Rechner neu gestartet, das Calibration Tool deinstalliert und wieder neu installiert, aber nichts hilft.

    Schließe ich das Lenkrad an, ist alles in Ordnung, aber sobald ich in irgendein Spiel gehe, dann wird es automatisch nach Links gezogen und möchte beim nach rechts linken wieder nach Links.

    Ist das das ein bekanntes Problem und wie kann ich's lösen? Ist mir in all den Jahren noch nicht widerfahren. Ich probier's weiterhin selbst, aber vielleicht hat wer schon den passenden Tipp.

    EDIT: Ich hab's mittlerweile selbst gelöst, Ich hab' den Treiber, den ich mir sicherheitshalber auf mehrere Datenträger gezogen habe, noch einmal neu heruntergeladen und jetzt funktioniert's. Wie simple es manchmal sein kann :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 9NinetySix6 ()