Wer ist dieser Saurus LP?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer ist dieser Saurus LP?

      Anzeige
      Ein Hallo an Euch da draußen.
      Wie der Titel schon sagt, mein Name ist Saurus LP und komme aus der Schweiz, spreche aber meine Lets Plays in Hochdeutsch.
      Ich werde nicht über mich Persönlich reden im Privaten-leben, sondern darüber wiso ich eigentlich Lets Player bin und wie weit ich bin.

      Der Grund war dass ich YouTuber bin, weil ich es liebe Videos zu machen und auch gerne Menschen unterhalten.
      Ja, so habe ich den ersten Schritt gewagt und bin noch kein Jahr dabei, denn ich lud mein erstes Video im Januar 2014 hoch.
      Ich verbesserte mich und wurde besser und besser, bin noch nicht ganz bei 100% angelangt aber schon etwa 80%.

      Lets Player aus der Schweiz wurden auf mich aufmerksam.
      Man organisierte ein Feantreffen und wurde dann plötzlich kritisiert, das war eine harte Pille. ;(
      Aber ohne diese Kritik hätte ich kein neues Mikrophon gekauft, denn klanglich sind meine Videos jetzt viell besser. :thumbsup:

      Was so meine Wünsche und Ziele sind, ist dass ich 100 Abonnente habe, und noch nebenbei mein Geld verdienen kann.
      Würde dann auch Zeit nehmen für meine Abonnente, aber bei fünf Abonnenten geht das etwas schlecht.
      Bis es ja so weit ist, heisst es arbeiten, arbeiten, arbeiten.

      Link: youtube.com/channel/UCRJ1eBF2OW_-Ht_1CSDVhvw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saurus-LP ()

    • Das freut mich ^^
      Sende den Link zu meinem Kanal, schaue dann auch bei Dir vorbei.
      Bin selber ein bisschen auf der suche nach spass und nach tollen Lets Player, habe schon Jemanden gestern kennengelernt.
      Das Forum ist die beste Plattform, neben YouTube, Googel und Facebook natürlich.
      youtube.com/channel/UCRJ1eBF2OW_-Ht_1CSDVhvw

      Ps: hab den Link auch beim oberen Feld auch dazu gefügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saurus-LP ()

    • Hallo und Willkommen im Forum!

      Es freut mich, das du als Schweizer Hochdeutsch sprichst (Wobei ich Dialekte gerne mag).

      Deine Videos gefallen mir sehr gut, beim WOT Video ist mir aber das rauschen aufgefallen.
      Vllt dort mal mit Audacity drüber gehen.


      Ansonsten weiter so.

      Gruß
      LetsMaster
      Psst! Hey! Du! Jaa genau du! traust du dich aufs Bild zu klicken? Achtung, alles auf eigene Gefahr!

    • Anzeige
      8o Was soll ich sagen, LetsMaster.
      Danke für dein Feedback, es freut mich, dass Dir meine Videos gefallen.
      Nehme mit Audacity, auch meine Stimme auf.
      Ich weiss nicht von welchem Video Du sprichst, denn meine Qualität war immer etwas verschieden, am Anfang hatte ich ein Headset-Mikrophon und jetzt habe ich ein Tisch-Mikrophon.
      Ich bin trotzdem sehr froh, dass ich von Dir so ein wunderbares Kompliment bekommen habe, doch für Kritik habe ich auch natürlich ein offenes Ohr.
      Wenn man sich verbessern will, sollte man ja auch mit Kritik leben können.

      Gruss
      Saurus
    • Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen im Forum!
      Allgemein habe ich die Erfahrung gemacht, dass Schweizer nette Leute sind. Doofe Aussage, aber meine Erfahrung.
      Ich wünsche dir eine tolle Zeit, erfolgreiche Videos und natürlich ganz viel Hilfe, falls du Fragen hast.
      mfg Blacky
      If you think it's expensive to hire a professional to do the job, wait until you hire an amateur. - Red Adair
      Weil Eigenwerbung stingt: Mein Kanal
      That booty, hundred meters, left!
    • Ja, hier auf dem Forum schon.
      Bin ja auch gespannt was so Projekte gibt mit anderen Lets Playern.
      Aber ja, mir liegt noch etwas auf dem herzen, wenn Du so fragst.

      Eure Willkommensgrüsse find ich sehr schön, doch ich kratze jetzt einmal das Thema an zur Kritik, die ich ja erwähnt habe (mein 1.Beitrag auf dieser Seite).


      Ja da kamen zwei Lets Player aus der Schweiz und gaben sich als Fan aus:
      Er wähn doch bitte mich im Video, hiss es.

      Sie wollten mich sogar treffen.
      Ok, dachte ich Fans, das freut mich sehr.
      Wir kommunizierten miteinander über Skype, doch nur einer hatte Zeit dafür.
      Sehr hart traf es mich als er sagte er sei Lets Player. X/
      Die Kritik hat etwas verändert, doch stellt Euch vor ihr geht da rein denkt es sei ein Fan-treffen und dann so etwas.
      Ich war auf Wolke7 und dann der Absturz.
      Dank ihnen würde ich die Ladezeit nicht herausschneiden und hätte jetzt auch kein Mikrophon.
      Ich lies mir aber nicht alles andrehen, was sie mir vorwarfen.

      Es hiss auch, dass ich Schweizerdeutsch reden soll, nicht so ein halbes hochdeutsch und wieso ich eigentlich World of Tanks mache?
      Sie haben davon nie gehört, aber spielen ARMA und von dem habe ich selber noch nichts gehört.


      Dies werde ich nie mehr vergessen, war auch etwas enttäuscht und es beschäftigt mich noch sehr.
      Doch wenn ich so lese, dass ihr gut findet was ich mache. Ist das die Bestätigung, dass ich mich richtig entschieden habe. ^^
    • Hallo Saurus,

      tue dir einen Gefallen und verstelle dich nicht.

      Sobald du dich für andere umstellst, verlierst du deine Natürlichkeit. Und eventuell auch den Spaß am Lets Playen.
      Ich würde nie Spiele Lets Playen, die andere mir empfehlen (die mir aber keinen Spaß machen).

      Erst kommt der Spaß und danach der Erfolg.

      Und freu dich auf die Letsplayer die dir öffentliche Abo gegen Abo Kommentare schreiben. Zuerst freuen die sich auf deinen Kanal zu sein und danach hätten Sie gerne ein Abo von dir.

      Gruß
      LetsMaster
      Psst! Hey! Du! Jaa genau du! traust du dich aufs Bild zu klicken? Achtung, alles auf eigene Gefahr!

    • Abo gegen Abo,
      dieses System hab ich noch nie gehört. Bin ja noch in andere Spiele eingestiegen, da man als Lets Player sich nicht nur auf ein Spiel konzentrieren kann.

      Ich habe auch bei diesem Chatt auch ganz klar gesagt, dass ich mich nicht als Gronkh oder Broken ausgeben werde.
      Lies mich nicht aus der Bahn bringen, bin nur ins Schleudern geraten.

      Hast ja recht LetsMaster und ich freue mich auch auf die Abonnenten, die ich dann auch auf meinem Kanal begrüssen kann.

      Gruss Saurus
    • Ja es werden dir viele "LP´ler" in die Kommentare schreiben wie toll deine Videos sind, und dass Sie dir ein Abo da gelassen haben.
      Und Sie wünschen von dir genauso das gleiche.

      Ergo, sie Interessieren sich gar nicht für deinen Content sondern es geht nur um die Abo-Zahlen.
      Psst! Hey! Du! Jaa genau du! traust du dich aufs Bild zu klicken? Achtung, alles auf eigene Gefahr!