BalumiTV sucht Leute für Together [1/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BalumiTV sucht Leute für Together [1/3]

Anzeige
    Name: David
    System: PC
    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/user/BalumiTV
    Geplante Spielerzahl:3
    Wann wird aufgenommen: Wenn jeder Zeit hat, bevorzugt Abends und am Wochenende.
    Genre: Survival Games, aber eigentlich geht alles klar.
    Kommunikation: Skype oder TS.
    Wer nimmt auf? Ich und je nachdem wer möchte.
    Kurze Beschreibung: Geplant ist eine kleine Let's Player Gruppe die zusammen Projekte startet. Ich bin 23 und suche Leute ab 17-18 Jahren.
    Sonstige Bemerkungen: Bevor wir aufnehmen würde ich erstmal ein wenig zusammen zocken damit man sich etwas besser kennen lernen kann. Es gibt kleine Indie Titel die ich in der Gruppe gerne spielen würde wollen.
    Bisherige Spieler:

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BalumiTV ()

• Hey klingt nett die Idee. Würde daher gerne mitmachen =) Vor allem an Indie Titeln bin ich interessiert.
    Skype sowie TS sind sowieso vorhanden :D Kannst mich also gerne "einschreiben" :)
    Ich bin 23 Jahre alt und suche selbst noch eine Gruppe zum gemeinsamen zocken =)
    "Drei Dinge gibt es, die jeder Weise fürchtet: den Sturm auf hoher See, eine mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen" - Die Furcht des Weisen Band 1

Schaut mal vorbei würde mich freuen :)
    Kite spielt