Minecraft Multiplayer Projekt 18+ [01/10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Multiplayer Projekt 18+ [01/10]

    Anzeige


    Kanal:
    Jenex und Andere
    Anzahl der Leute:9
    Genre:Minecraft
    Kommunikation:Skype
    Kurze Beschreibung:

    Regeln und Bedingungen zu Bewerbung

    Beschreibung:
    Suchen wenn möglich 9 [+ mir (Jenex)] Mitglieder, Die Lust haben ein Minecraft Projekt zu starten. Das Ganze soll auf ein Mincraft Server stattfinden. Wann wird das Projekt starten? Wenn min. 5 Mitspieler gefunden sind und alles geklärt, ca. September/Oktober oder früher.

    Den Server stelle ich zu Verfügung und ihr braucht euch um nix zu kümmern, einfach nur zusammen Spaß haben und zusammen aufnehmen. Wie dieses Projekt heißen soll endscheiden wir zusammen und machen Untereinader ein Votig, wie dieses Voting aus seht, klären wir intern.

    Außerdem wird vorab gevotet welcher mod uns im Projekt begleitet wird. Jeder kann auch Vorschläge machen. Jeder Teilnehmer und außenstehender können mitmachen. Das Große Voting findet hier * im Forum statt, Nur wer sich hier * im Forum anmeldet, kann mit Voten. Es sollen regelmäßig Events stattfinden PvP Events oder andere kleine Events stattfinden. Dinge die euch im Minecraft etwas erleichtern soll. jeder der beim Event gewinnt darf sich eine Sache aussuchen. Was das für Events sein wird endscheiden wir spontan im Laufe des Projekts.

    Bitte entnehmt die Vorlage für die Bewerbung und erstellt in "Bewerbung für Minecraft Multiplayer Projekt" ein post. nur wer diesen Schritt befolgt und die Regeln beachtet, kann an den Projekt Teilnehmen. Ist diesen schritt getan dann erfolgt ein Termin in Skype. Hierfür wird ein kleines Bewerbungsgespräch geführt, warum ihr mit machen wollt etc.. Deswegen ist es wichtig das ihr skype besitzt. ich wünsche jeden Teilnehmer viel Glück beim bewerben. Uns wäre es sehr geholfen wenn ihr andere zubewegen oder zu empfehlen mit zu machen.

    Regeln:
    1. Mindestalter von 18 (Warum und wieso?! weil gleichartige suche und beim skypen vieleicht mal unter der Gürtellinie gehen kann.)
    2. Ein Aktiven You Tube Kanal und ebenfalls regelmäßig unser Projekt veröffentlich (min. 2-3 Video pro Woche)
    3. Sich gegenseitig unterstützten Ingame aber auch in You Tube (in der Beschreibung oder im Video andere Mitspieler erwähnen)
    4. Skype *Pflicht*
    5. Du solltest Internet haben
    6.Ein PC für spielen, Redern, Aufnehmen etc.
    7. Keine Cheating
    8. Kein unfaires spielen sowie Sachen klauen von andere Mitspielen (Trolling ist erlaubt, kein übertriebenes Trolling)
    9.Aktiv im Projekt mitmachen z.b: vorschlage und Verbesserung mitteilen
    10. Spaß haben im Projekt ;)

    Sonstige Bemerkungen:

    Hier ist noch das info viedeo: youtube.com/watch?v=jwOx62sagP…=UU-uDqEaOVDmuFp_4_OLHrrA
    Hier ist eine kleine Anleitung
    Spoiler anzeigen
    [size=150]Anleitung[/size]

    [size=150]Schritt 1 - Anforderung überprüfen[/size]
    >>> * <<<
    -Beschreibung Durch lesen
    -Regeln Druchlesen
    -Skype vorhanden ? Hier Downloaden -> skype.com/de/download-skype/skype-for-windows/downloading/

    [size=150]
    Schrritt 2 - Forum Registrieren[/size]
    -Hier sich registrieren -> *
    -Das Formular Ausfüllen
    -Email überprüfen
    -einlogen -> *

    [size=150]Schrritt 3 - Bewerbung schreiben[/size]
    -Spoiler Öffnen >>
    Spoiler anzeigen
    YT Name:

    YT KanalLink:

    Geburtstag:

    Bundesland:

    Sykpe Vorhanden?

    Welches Spiele hast du bisher Let´s Played?

    Welche Spielzeiten hast Du?

    Warum möchtest du im Projekt mit machen?

    Schreib etwas über dich:
    <<
    -Kopieren
    -NeuesThema erstellen -> *

    [size=150]Schrritt 4 - Abwarten[/size]
    Du bekommst nach ca 1-2 tagen Anwort.Bitte überprüfe deine email, YouTube, Forum, Postfach!

    Solltest du denoch hilfe brauchen kannst du mich jederzeit Anschreiben.
    Lg Jenex


    *Entfernt von sam

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()