Suche Leute die 18+ sind!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute die 18+ sind!

    Anzeige
    Hallo liebe Forennutzer,

    Ich suche in letzter Zeit sehr, sehr viele Leute die 18+ sind, da ich gerne viele Projekte gründen möchte, aber noch nicht volljährig bin. Dafür brauche ich einen Vorstand für meine Projekte.

    Vorstandaufgaben:
    -eventuell Gewerbe anmelden
    -Das rechtliche Regeln wie Steuern,etc.

    Was bekommt der Vorstand?
    Es klingt verrückt, aber ich biete dem Vorstand alle Einnahmen jeglicher Form an!

    Es handelt sich bei den Projekten um mehrere, zB. einem YouTube Netzwerk oder einer Programmierergruppe. Ich weise dabei bereits Erfahrung auf.

    Was mache ich?
    Ich regle alles außer das rechtliche, das bedeutet ich sorge mich um den Support, das Marketing und dem allem. Ebenso möchte ich gerne mehrere "Mitarbeiter" einstellen.

    Ich habe bereits das nötige Know How, einen Businessplan und einen Finanzplan sowie ein fixes Konzept(wird auf Wunsch verändert).

    Bei Interesse melden:
    Skype: applecrime1
    PM
  • Nimm mir das nicht übel, aber damit wirst du vermutlich niemanden finden.

    Du hast ja nicht mal mehr dein Alter angegeben!

    Allgemein wird wohl keiner das Risiko gehen, für jemand völlig fremdes, der wohl locker deutlich unter 18 sein wird (mindestens 2 Jahre, sonst würdest du sicherlich einfach warten), mal eben so seinen Kopf anzubieten. Zumal du arbeiten würdest. Wie sieht es dann wieder mit Jugendarbeit aus? Darfst du arbeiten, wie lange darfst du arbeiten, usw..?
    Schließlich kriegt er auch dafür auf den Deckel, wenn ich mich nicht täusche.

    Ich glaube wirklich nicht, dass sich da jemand erbarmt. Ich würde dir eher empfehlen, deine Eltern da mal zu fragen. Wenn du versuchst, das Rechtliche auch noch zu übernehmen (also dich zumindest informierst, was sie denn machen müssen), vielleicht machen sie das ja.

    Aber ich glaube kaum, dass du jemand völlig Fremdes im Internet findest, der dir das macht..
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Strohi schrieb:

    Nimm mir das nicht übel, aber damit wirst du vermutlich niemanden finden.

    Du hast ja nicht mal mehr dein Alter angegeben!

    Allgemein wird wohl keiner das Risiko gehen, für jemand völlig fremdes, der wohl locker deutlich unter 18 sein wird (mindestens 2 Jahre, sonst würdest du sicherlich einfach warten), mal eben so seinen Kopf anzubieten. Zumal du arbeiten würdest. Wie sieht es dann wieder mit Jugendarbeit aus? Darfst du arbeiten, wie lange darfst du arbeiten, usw..?
    Schließlich kriegt er auch dafür auf den Deckel, wenn ich mich nicht täusche.

    Ich glaube wirklich nicht, dass sich da jemand erbarmt. Ich würde dir eher empfehlen, deine Eltern da mal zu fragen. Wenn du versuchst, das Rechtliche auch noch zu übernehmen (also dich zumindest informierst, was sie denn machen müssen), vielleicht machen sie das ja.

    Aber ich glaube kaum, dass du jemand völlig Fremdes im Internet findest, der dir das macht..


    Das mit der Arbeit sollte nicht schwierig werden. Ich bin 14 Jahre alt, jedoch muss man hier nicht genau auf das rechtliche achten, da ich nicht "Hauptberuflich" arbeite, bzw. das ganze inoffiziell machen möchte. Viele Regeln es so, deshalb verlange ich auch keinen Gehalt.

    Meine Eltern möchte ich da nicht mit rein ziehen, da es meine Projekte sind und somit auch meine Sache. Es tut mir Leid, dass der Thread nicht viel bietet, in Skype erkläre ich gerne den Rest.

    PS: Ob ein Gewerbe notwendig ist, kann ich nicht beurteilen, dass können wir eventuell anders regeln!
  • TanagaLP schrieb:

    Das mit der Arbeit sollte nicht schwierig werden. Ich bin 14 Jahre alt, jedoch muss man hier nicht genau auf das rechtliche achten, da ich nicht "Hauptberuflich" arbeite, bzw. das ganze inoffiziell machen möchte. Viele Regeln es so, deshalb verlange ich auch keinen Gehalt.

    Inoffiziell? o.o
    Spätestens da werden wohl die letzten Alarmglocken klingeln. Das muss nur jemand mitkriegen, dann kann das ganz schön blöd werden. Klar, Zeitungsaustragen und so geht auch. Aber so große Dinge wie ein Netzwerk und eine Programmiergruppe?
    (Btw: Auch wenn ich nicht glaube, dass das jemand macht, es könnte deine Chancen steigern, wenn du detailliert angibst, was deine Projekte sind / sein werden (alle!) und sie auch genau beschreibst. Wenn du schon Business- und Finanzplan sowie Konzept hast, lege es dar. Sollte es tatsächlich Interessierte geben, dann möchten die möglichst schnell möglichst viel wissen, zumal es hier öfter mal einige Leute gibt, die jemanden suchen, aber Nichts (außer der Idee) haben. Von denen solltest du dich abheben, eben indem du beweist, dass das alles detailliert durchdacht ist.)

    TanagaLP schrieb:

    Meine Eltern möchte ich da nicht mit rein ziehen, da es meine Projekte sind und somit auch meine Sache. Es tut mir Leid, dass der Thread nicht viel bietet, in Skype erkläre ich gerne den Rest.

    Aber sie müssen auf jeden Fall davon wissen, da du arbeitest..
    Was spricht dagegen, sie erstmal zu fragen?
    Das wäre doch die erste Option, sie könnten dir da sicher prima weiterhelfen!

    TanagaLP schrieb:

    PS: Ob ein Gewerbe notwendig ist, kann ich nicht beurteilen, dass können wir eventuell anders regeln!

    Soweit ich weiß, ist Selbstständigkeit nur möglich, wenn einer arbeitet, und das hast du ja nicht vor..
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Anzeige
    Bin ich der einzige, der gedacht hat, das schon wieder einer flirten will? ;p

    Warte bis du alt genug bist, oder such dir im RL leute, die dir eventuell auf die Füße treten können, wenn was schief läuft. Hier hätte doch keiner ne Absicherung
  • Strohi schrieb:

    TanagaLP schrieb:

    Das mit der Arbeit sollte nicht schwierig werden. Ich bin 14 Jahre alt, jedoch muss man hier nicht genau auf das rechtliche achten, da ich nicht "Hauptberuflich" arbeite, bzw. das ganze inoffiziell machen möchte. Viele Regeln es so, deshalb verlange ich auch keinen Gehalt.

    Inoffiziell? o.o
    Spätestens da werden wohl die letzten Alarmglocken klingeln. Das muss nur jemand mitkriegen, dann kann das ganz schön blöd werden. Klar, Zeitungsaustragen und so geht auch. Aber so große Dinge wie ein Netzwerk und eine Programmiergruppe?
    (Btw: Auch wenn ich nicht glaube, dass das jemand macht, es könnte deine Chancen steigern, wenn du detailliert angibst, was deine Projekte sind / sein werden (alle!) und sie auch genau beschreibst. Wenn du schon Business- und Finanzplan sowie Konzept hast, lege es dar. Sollte es tatsächlich Interessierte geben, dann möchten die möglichst schnell möglichst viel wissen, zumal es hier öfter mal einige Leute gibt, die jemanden suchen, aber 0 haben. Von denen solltest du dich abheben, eben indem du beweist, dass das alles detailliert durchdacht ist.)

    TanagaLP schrieb:

    Meine Eltern möchte ich da nicht mit rein ziehen, da es meine Projekte sind und somit auch meine Sache. Es tut mir Leid, dass der Thread nicht viel bietet, in Skype erkläre ich gerne den Rest.

    Aber sie müssen auf jeden Fall davon wissen, da du arbeitest..
    Was spricht dagegen, sie erstmal zu fragen?
    Das wäre doch die erste Option, sie könnten dir da sicher prima weiterhelfen!

    TanagaLP schrieb:

    PS: Ob ein Gewerbe notwendig ist, kann ich nicht beurteilen, dass können wir eventuell anders regeln!

    Soweit ich weiß, ist Selbstständigkeit nur möglich, wenn einer arbeitet, und das hast du ja nicht vor..

    Ich will es wenn ich es realisiere ohne meine Eltern realisieren. Arbeiten darf ich sobieso, wenn kein Gewerbe besteht.

    Meinen Businessplan, Finanzplan und das Konzept werde ich hier nicht darbieten können - muss erstmal leserlich geschrieben werden.

    Ich würde jetzt gerne folgendes sagen:
    Ich kann mich bereits etwas beweisen, da ich bereits einige Projekte geleitet habe:
    • BrandProjekts 2009 (gibt's nicht mehr)
    • Visual Basic gelernt 2010
    • Erste Programme auf chip.eu veröffentlicht 2012
    • HTML lernen begonnen 2013
    • Als Designer begonnen 2014
    Das Projekt auf welches ich mich derzeit hauptsächlich fokusiere ist ein YouTube Netzwerk. Dieses sollte erstmal als ein Subnetzwerk eines anderen Netzwerkes werden. Ich besitze bereits Kenntnise in Bereich Programmierung und Design, die Homepage sowie ein Dashboard sind für mich kein Problem.

    Noch interessant ist eventuell, dass ich auch bereits Know - How mitbringen kann im Networking Bereich. Ich suche deshalb Leute die 18+ sind, da mit dem Hauptnetzwerk ein Vertrag unterschrieben werden muss, oder weitere Schritte erforderlich sind. Grob gesagt, ein Netzwerk kann nur eine volljährige Person haben. -> Ich möchte aber keine 4 Jahre mehr warten.

    Warum nicht meine Eltern?
    Ganz einfach, es sind meine Projekte, meine Erfahrung und mein Angelegenheit, zudem würden diese alles nicht unterstützen sondern eher als Zeitverschwendung ansehen.
  • Deine Erziehungsberechtigten. Die können auch bestimmen was du machst - und wenn die nicht wollen das du eventuell rechtliche Probleme bekommst (dann wohl eher sie, weil sie für dich verantwortlich sind), dann musst du das akzeptieren

    Youtube Netzwerke gibt es millionen wie sand am meer - fang mit deiner Zeit lieber was richtiges an. Kannst ja paar apps programmieren die die welt verändern
  • DarkHunterRPGx schrieb:

    Deine Erziehungsberechtigten. Die können auch bestimmen was du machst - und wenn die nicht wollen das du eventuell rechtliche Probleme bekommst (dann wohl eher sie, weil sie für dich verantwortlich sind), dann musst du das akzeptieren

    Youtube Netzwerke gibt es millionen wie sand am meer - fang mit deiner Zeit lieber was richtiges an. Kannst ja paar apps programmieren die die welt verändern


    Hallo DarkHunter,
    Meine Eltern haben nichts dagegen, aber mein Vater ist Gesellschafter und bietet eben keinerlei Hilfe an.
  • TanagaLP schrieb:

    Warum nicht meine Eltern?
    Ganz einfach, es sind meine Projekte, meine Erfahrung und mein Angelegenheit, zudem würden diese alles nicht unterstützen sondern eher als Zeitverschwendung ansehen.

    TanagaLP schrieb:

    Hallo DarkHunter,
    Meine Eltern haben nichts dagegen, aber mein Vater ist Gesellschafter und bietet eben keinerlei Hilfe an.

    Klingt sehr widersprüchlich
    Ich geb dir den rat mit deinen jungen Jahren was anderes zu tun - und das alles nochmal zu überdenken, ob das wirklich ne gute idee sein soll
  • Du suchst einen Vorstand im Internet, das hört sich für mich schon so an als ob die Leute in deinem Reallive nicht wollen, dass du das machst und du deshalb hier im Internet suchst. Also ohne Erlaubnis. Versteh mich jetzt nicht falsch, aber 14 Jahre ist meiner Meinung nach noch etwas zu Jung um grosse Projekte, sowie auch grosse Verantwortungen zu übernehmen. Warte doch lieber noch 4 Jahre und konzentrier dich lieber auf die Schule, nicht dass du noch auf die "Schnauze" fällst.
  • BleedingWolf schrieb:

    Du suchst einen Vorstand im Internet, das hört sich für mich schon so an als ob die Leute in deinem Reallive nicht wollen, dass du das machst und du deshalb hier im Internet suchst. Also ohne Erlaubnis. Versteh mich jetzt nicht falsch, aber 14 Jahre ist meiner Meinung nach noch etwas zu Jung um grosse Projekte, sowie auch grosse Verantwortungen zu übernehmen. Warte doch lieber noch 4 Jahre und konzentrier dich lieber auf die Schule, nicht dass du noch auf die "Schnauze" fällst.


    Ich äußere mich zu solchen Aussagen nun garnicht mehr, da ich mein Konzept bereits geschrieben habe und von vielen Freunden überprüfen lassen habe.
  • Ich würde dir auch raten, erstmal zu warten, bis du volljährig bist. In diesem Alter macht man schnell Dinge, die man später bereut. Und ein Netzwerk oder sonstige Dinge, die mit Arbeit, Geld verdienen und solchem Kram zu tun haben, sind wirklich keine Kleinigkeit. Sowas sollte wirklich gut durchdacht werden. Und vor allem sollte man das mit Vertrauenspersonen machen und nicht irgendwelchen fremden im Internet.

    Und wenn deine Eltern dich da nicht unterstützen, dann hat das sicherlich einen Grund und dann würde ich mit ihnen mal drüber reden.



  • Meiner Meinung nach ist das, was du vor hast im erste Step schon recht engagiert. Dennoch ist es bei weitem zu früh früh für dich über solcherlei Schritte nachzudenken. Wenn du den Wunsch hast irgendwann ein Unternehmen zu gründen und/oder in der Medienbranche einzusteigen solltest du dies auch richtig erlernen und warten, bis du selbst die Möglichkeit hast. Es macht einen großen Unterschied ob du einfach so Let's Play's aufnimmst oder ob du (wie du oben geschrieben hast); Marketing, Support und und und in einem Netzwerk/Programmierergruppe leitest (sofern ich das richtig verstanden habe). Du kannst mit 14 niemals das nötige Wissen über Betriebswirtschaft, (dein Finanzplan), Neukundegewinnung (Konzept), Support (Dialogmarketung o.ä), Personalreferenzen (andere Mitarbeiter einstellen) wissen, um diese Projekte wirklich seriös zu realisieren. freundliche und ehrliche Grüße von Blacky


    All Great Games 'nd All great People​
    If you think it's expensive to hire a professional to do the job, wait until you hire an amateur. - Red Adair
    Weil Eigenwerbung stingt: Mein Kanal
    That booty, hundred meters, left!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackGermanLP ()

  • TanagaLP schrieb:

    Ich äußere mich zu solchen Aussagen nun garnicht mehr, da ich mein Konzept bereits geschrieben habe und von vielen Freunden überprüfen lassen habe.

    Dann frag mal von deinen freunden die älteren Freunde, die werden doch sicher welche haben die 18 sind. Geschwister, deren eltern eventuell.
    Im RL lässt sich doch viel mehr finden

    TanagaLP schrieb:

    Leute, seid doch nicht immer so komisch, jeder geht immer nach dem Alter...

    Das hat auch einen Grund.
  • SeelenQual schrieb:

    Ich würde dir auch raten, erstmal zu warten, bis du volljährig bist. In diesem Alter macht man schnell Dinge, die man später bereut. Und ein Netzwerk oder sonstige Dinge, die mit Arbeit, Geld verdienen und solchem Kram zu tun haben, sind wirklich keine Kleinigkeit. Sowas sollte wirklich gut durchdacht werden. Und vor allem sollte man das mit Vertrauenspersonen machen und nicht irgendwelchen fremden im Internet.

    Und wenn deine Eltern dich da nicht unterstützen, dann hat das sicherlich einen Grund und dann würde ich mit ihnen mal drüber reden.


    Also er geht ja kein Risiko ein, denn er unterschreibt ja nichts ;) Also ich denke, dass du hier und eigentlich überhaupt nirgends mal eben so einen über 18 Jährigen findest der so etwas macht, außer dieser ist echt nicht der hellste und mit so einem möchtest du dann doch nicht wirklich dein Projekt verwirklichen ;) Also eventuell wenn du halt wirklich ein sehr gutes Konzept hast und auch schon die Reife dafür besitzt,könnte eine Personen die dich kennt das unterstützen, aber niemand wird sich mit dem Argument überzeugen lassen, dass es ja nicht immer auf das Alter ankommt.
    Auch wenn du angeboten hast dem Interessenten auf Skype alles näher zu erläutern, würde ich für keine Person die ich nicht länger kenne irgendetwas unterschreiben, denn man kann den Leuten immer nur vor den Kopf gucken und nicht hinein.

    Trotzdem noch viel Glück mit der Suche und dem Projekt, vielleicht überraschst du uns ja alle :)
  • SeelenQual schrieb:

    ZeboGer schrieb:

    Also er geht ja kein Risiko ein, denn er unterschreibt ja nichts

    Man bereut auch Dinge, die man nicht unterschrieben hat. ;) Nicht alles muss sich um Verträge handeln.


    Ok, das stimmt auch wieder, meinte auch eher damit, dass wenn irgendetwas scheitert oder es rechtliche Probleme gibt er ja keine Schuld tragen wird und das kann dann auch mal schnell ganz böse enden.