Suche Verbesserungstipps für meine Let's Plays

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Verbesserungstipps für meine Let's Plays

    Anzeige
    Hallo LPF-Community,

    ich habe vor ca. 1 Monat angefangen Let's Plays zu machen und würde gerne mal von euch wissen, was ich verbessern kann.
    Sicher bin ich noch etwas nervös, da ich noch sehr neu bin, aber nach kurzer Zeit bin ich in so einer Art Tunnelblick und die Nervosität geht weg.

    Was ich nicht kann, ist mich zu verstellen... Also z.B. die ganze Zeit zu versuchen lustig zu sein oder so etwas... Ich bin wie ich bin und ab und zu kommt mal ein lustiger Spruch oder eben nicht ;)

    Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht, was ich in Zukunft so alles machen könnte und da sind natürlich auch ein paar Ideen dabei, die es so noch nicht gibt oder die sehr selten sind.
    Dies geht allerdings erst in ferner Zukunft, da ich dafür eine Community brauche.

    Mein Fehler war bzw. ist denke ich mal, dass ich zu viele Projekte gleichzeitig gestartet habe. Darüber habe ich mir Gedanken gemacht und ich werde mich erstmal nur auf ein Genre (ich denke mal Sport, da mir das am meisten Spaß macht) und wenige Spiele konzentrieren.
    Die bisherigen Videos waren also quasi erstmal nur so eine Art Test.

    Nun meine Frage:
    Was kann ich noch verbessern, damit meine Videos attraktiver werden und mehr Zuschauer binden?

    Ich will jetzt nicht Zuschauergeil klingen oder so aber es macht natürlich noch viel mehr Spaß, wenn man weiß, dass man regelmäßige Zuschauer hat :)
    Werbung mache ich auch keine, da ich 1. keine Channels von "großen" Let's Playern zuschreiben will und 2. nicht weiß wie ichs sonst machen soll :P

    Es wäre nett, wenn der ein oder andere von euch mal in meinem Channel vorbeischaut, und mir Tipps, Verbesserungsvorschläge oder Kritik unter den Videos als Kommentar da lässt, sodass ich weiß, wie ich mich verbessern kann ;)

    Hier ist noch mein Channel-Link: youtube.com/user/BenniLPYSIP

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! ;)