LPT Partner/-innen gesucht, Games mehrere (1/5)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LPT Partner/-innen gesucht, Games mehrere (1/5)

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: SpLiT
    System: PC
    Kanal des Uploaders: goo.gl/KqWaE5
    Geplante Spielerzahl: 2-5
    Wann wird aufgenommen: Unterschiedlich(Arbeitsbedingt) näheres dazu später im TeamSpeak
    Genre: Wird noch entschieden, näheres dazu weiter unten
    Kommunikation: TeamSpeak3, Server wird von mir bereit gestellt
    Wer nimmt auf? Jeder der mit macht.
    Kurze Beschreibung:
    Also ich suche 2-5 Lets Player/-innen die Intresse an einem Lets Play Together bei folgenden Spielen haben:
    1. Starbound
    2. Space Engineers
    3. Starforge

    Nummer zwei wäre mir am liebsten.

    Nun zu meinen Bedingungen an DICH die erfüllt werden müssen:
    1. Gutes Micro, ich selber benutze das Rode NT2a, so gut muss euer Mic nicht sein, aber es sollte doch eine klare Stimme rüber kommen ohne große Störgeräusche
    2. Das Alter sollte im oberen Bereich liegen, da ich gerne Spaß sowie Niveau in meinen Let's Plays hätte.(Nichts gegen Minderjährige, ich war ja selber mal einer^^)
    3. Zeit, ich habe zwar selber wenig Zeit aber da ich am Tag 3 LP's release solltet ihr eine kleine Menge an Zeit mitbringen damit ich dies auch weiterhin schaffen kann :)
    4. Kanalbeständigkeit, bedeut ihr solltet das Ziel verfolgen keine Pausen beim euren Lets Plays zu haben und noch in 2 Jahren den Kanal zu führen. Da dies ein längeres Projekt werden soll und ich nicht nach 1 Monat das LP abbrechen möchte weil du keine Lust mehr hast Let's Play's zu machen.

    Optionen die ihr nur optional als kleinen Bonus erfüllen könntet(Dies ist KEINE Pflicht):
    1. Aus der Umgebung Köln kommen, für eventuelle RL Treffen.
    2. Im Spiel eher unerfahren sein um ein Blind LP zu starten.


    So wer es geschafft hat bis hierher zu lesen, dem gratuliere ich schonmal. Wie man also sieht, lege ich viel werd auf Niveau, Qualität und Ausdauer... Vorallem auf Qualität... wer diese Punkte also nicht erfüllt, dem muss ich wohl leider eine Absage erteilen.

    Ich bin nicht Arrogant oder sonst was, sondern ich möchte einfach nur meinen YouTube Kanal vernünftig führen. Wer also von dem langen Text nicht abgeneigt ist. Der kann sehr gern mir bei YouTube eine PN schreiben, direkt auf den TS kommen oder mir hier im Forum schreiben :)
    Sonstige Bemerkungen: TS-IP: collabyte.com
    Bisherige Spieler:
    1. SpLiT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpLiT_YT ()

  • Sehr netter Beitrag und danke dafür,
    ich habe da 2 Freunde, die noch einen Kanal suchen und ich glaube deiner wäre Ideal dafür. :)
    Für mich ist es aber leider nichts. Ich schicke sie die Tage mal zu dir auf den TS, sofern das Angebot noch steht. lg Blacky
    If you think it's expensive to hire a professional to do the job, wait until you hire an amateur. - Red Adair
    Weil Eigenwerbung stingt: Mein Kanal
    That booty, hundred meters, left!