Dualshock 4 und der PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dualshock 4 und der PC

    Anzeige
    Guten Morgen ^^
    ich hab ein Problem... ich hab vor ne halben Jahr einen DS4 gekauft und er lief seit dem auch perfekt über Bluetooth an meinem PC , auf dem Windows 7 installiert ist. Spielen Surfen, bei allem wurde er perfekt erkannt.

    Vorgestern hatte n Kumpel die glorreiche Idee, seinen eigenen DS4 mitzubringen und beide parallel anzuschließen.. müsste ja auch gehen laut Software... tut es aber nicht.. und jetzt ist er wieder weg und ich bekomme es nicht mehr hin, dass die Software meinen Controller über Bluetooth erkennt... über Kabel wird er zwar vom Betriebssystem und der Software erkannt, aber kein Spiel unterstützt ihn bzw keins zeigt mir an das er angeschlossen ist, normalerweise wird er dann als Xbox 360 Controller erkannt. Kann mir jmd helfen?


    mfg, TimB.