Get the Diamonds! Minecraft Projekt[1/15]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Get the Diamonds! Minecraft Projekt[1/15]

    Anzeige
    Achtung: Dies ist ein ernsthaftes Projekt, wer also noch nicht weiß ob er das Projekt "durchhält" oder einfach nur trollen will oder nicht reif genug hierfür ist, bitte ich sich nicht zu bewerben!
    Name: Get the Diamonds
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Da jeder aufnehmen Muss, jeder.
    Geplante Spielerzahl: 3 teams á 5 Spieler
    Wann wird aufgenommen: Jeder kann dann aufnehmen wann er will
    Genre: Open World, Pvp...
    Kommunikation: Teamspeak
    Wer nimmt auf?: Da jeder aufnehmen muss, jeder.
    Kurze Beschreibung:
    Das Projekt ist ein Minecraft Projekt wo es darum geht, möglichst viele Diamanten zu finden und zu suchen. Welches Team als erstes 100 (?) Diamanten hat, hat gewonnen. Dabei gibt es 3 Teams/Städte, die gegeneinander spielen. Die Teams sind frei "fast" alles zu machen: PvP, Städte angreifen, handeln, trollen... Aber es ist NICHT erlaubt zu griefen (Wegbauen von Blöcken um eine Kiste zu erreichen ist erlaubt). Das Projekt soll auf Vanilla basieren und nur mit wenigen Mods verbessert werden. Eine ausführlichere Auflistung der Regeln & Informationen wird es bald in einem eigenen Dokument geben.
    Es sind 15 Minuten pro Tag erlaubt aufzunehmen und 1 Stunde Streamzeit pro Woche.
    Sonstige Bemerkungen:
    Ich suche noch nach einem Serversponsor ansonsten werden die Kosten auf die Mitspieler umgewalzt (1€ für jeden Mitspieler?)

    Bewerbung:
    Name:
    Kanal:
    Alter:
    Warum willst du hier mitmachen?:
    Würdest du den Euro bezahlen?:
    Kannst du was anbieten?:

    Bisherige Spieler:
    Delin

    Bew