Minecraft Projekt Hunterz [14/?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Projekt Hunterz [14/?]

    Anzeige
    Name: Hunterz (Wird sich eventuell noch ändern)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl: ?
    Wann wird aufgenommen: Wann man Lust hat
    Genre: Open World, PvP
    Kommunikation: Skype, Ts3
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung:

    /--TEAMS--\
    - Team 1
    - Team 2
    - Kopfgeldjäger

    /--AUFGABEN--\

    -Team 1/2-
    Die Teams 1 und 2 sind verfeindet und haben die Aufgaben sich gegenseitig auszuschalten und eine Stadt/Festung zu errichten.
    Wie diese gestaltet wird ist frei überlassen. Dazu aber in dem Abschnitt 'BASES' mehr.

    -KOPFGELDJÄGER-
    Die Kopfgeldjäger haben ebenfalls wie Team 1 und 2 eine Stadt/Festung aufzubauen. Die Gestaltung ist wieder frei überlassen.
    Weiteres unter 'BASES'. Zudem haben die Kopfgeldjäger die Pflicht Aufträge der beiden Teams engegen zu nehmen. Welche Aufträge
    dabei erledigt werden müssen steht unter dem Abschnitt 'MISSIONS'.

    /--BASES--\

    -Team1/2-
    Die Teams 1 und 2 haben wenig Beschränkung. Sie dürfen lediglich keine speziellen Waffen herstellen die nur für die Kopfgeldjäger
    vorgesehn sind.

    -Kopfgeldjäger-
    Die Kopfgeldjäger dürfen nur eine bestimmte Anzahl an Gebäuden einer gewissen Art haben. Jeder Spieler darf nur ein eigenes Gebäude besitzen
    in dem er wohnt und seine persönlichen Materialien lagert. Dies darf auch nur höchstens drei Stockwerke hoch sein, welche höchstens 5 Blöcke
    hoch sind und der Boden darf die Größe von 100x100 Blöcken nicht überschreiten. Öffentliche Gebäude welche einen Nutzen haben, haben keine
    Größenbegrenzung. Auch darf keine größere Fläsche als 30x30 Blöcke als Farm genutzt werden (kann sich noch ändern). Um an genügend Nahrung
    zu gelangen sollten daher genügend Aufträge erfüllt werden.

    /--MISSIONS--\

    Für jeden Auftrag muss der Auftraggeber dem jenigen der den Auftrag ausgeführt hat eine vorher festgelegte Belohnung aushändigen. Dies kann
    jeder Rohstoff sein. Waffen, Tools, Blöcke, Items oder Nahrung. Der Auftrag muss ingame übermittelt werden. Wie ist dabei einem selbst überlassen.

    Es wird mehrere Möglichkeiten geben die Aufträge zu übermitteln. Per Direktnachricht, per Chat oder der Auftrag wird an eine Pinnwand geschrieben.
    So kann jeder diesen Auftrag sehen und ihn schneller als die Anderen ausführen um die Belohnung zu bekommen. Sobald dieser ausgeführt wurde muss
    dies dadrunter geschrieben werden. Es müssen folgende Informationen an die Pinnwand: Auftrag, Belohnung, Auftraggeber.

    Aufträge können unter anderem die Beschaffung eines Materials sein oder die Tötung eines gegnerischen Spielers.

    /--EVENTS--\

    Die Teams 1 und 2 dürfen sich nur bei großen, geplanten Schlachten attackieren. Für einzelne Tötungen sind die Kopfgeldjäger zuständig.

    Die Teams können die Kopfgeldjäger in den Schlachten anheuern um für dessen Team zu kämpfen. Dabei entscheiden die Kopfgeldjäger anhand
    des Kopfgeldes welches Team sie unterstützen. Ein Kopfgeldjäger kann sehr nützlich sein, da sie über besondere Waffen verfügen und in
    der Schlacht einen großen Vorteil bringen können.

    WICHTIG!
    Einige Regeln oder Daten können noch hinzugefügt werden oder geändert werden. Das Grundprinzip bleibt aber das selbe.

    Bitte dieses Formular ausfüllen um mitzumachen:
    docs.google.com/forms/d/1c1SdV…Fk/viewform?usp=send_form

    Sonstige Bemerkungen:
    Bitte macht nur mit wenn ihr das Projekt auch bis zum Schluss durchzieht und nicht nur zum trollen mitmacht!
    So was hatten wir schon mal und es war echt nicht besonders toll.

    Bisherige Spieler: KeineBITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeadX ()