Schnoggie stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnoggie stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo Liebe Leute,
      Ich möchte mich kurz vorstellen. Man nennt mich Schnoggie. Seit heute bin ich teil dieser Community. Was kann ich über mich sagen? Ich spiele sehr gerne Videospiele und außerdem arbeite ich nebenbei an einem eigenen kleinen Spiel da ich mich sehr für das Thema Game Design intressiere.

      Desweitern besitze ich seit kurzen einen Twitch Kanal der sich aber so zu sagen noch in der Beta befindet. Dieses werde ich euch aber noch genauer vorstellen.

      Ich hoffe es ist mir gelungen mich euch ordnungsgemäß vorzustellen.

      Euer Schnoggie