Professore in da house!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Professore in da house!

      Anzeige
      Hallo liebe Freunde,

      ich muss zugeben, meine erste Vorstellung (s.u.) war wirklich ärmlich. Also lerne ich draus und gebe mir noch mal richtig Mühe ;)
      Also, ich bin der Professore - schon bissle über 30 und wohne im schönen Stuttgart. Ach ja - schaffe in der IT Branche (welch Wunder!! ;)

      Professore nenne ich mich, da ich in der Grundschule immer Professor genannt wurde. Lag wohl an meinen guten Mathekenntnissen. Außerdem habe ich manchmal auch was von nem verrückten Professor - zumindest die Zerstreutheit :)

      Ich lege bei Lets Plays vor allem Wert auf Kommunikation - deshalb würde ich gerne auch mal ein LPT machen. So lange man bissle quatschen kann und Spaß hat, fühle ich mich wohl. Sobald es Erfolgsdruck gibt und man von mir erwartet, dass ich ein Pro bin, fühle ich mich nicht mehr ganz so wohl :)

      Also, ich freue mich über alle Kontakte, die wir hier aufbauen!
      Liebe Grüße

      Euer Prof!


      Alter Beitrag:
      Moin Leute,

      bin neu hier im Forum - und auch in der Szene noch frisch. Gehöre mit über 30 vermutlich zu den Opas hier - aber wurscht - lasst uns einfach Spaß haben!
      Würde mich freuen, mal mit einigen von euch zu zocken!
      Greets,

      der Professore

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProfessoreLP ()

    • Danke! Na dann passt's ja! Wobei noch immer 10 Jahre Unterschied sind :)

      Mehr über mich, damit's nicht gesperrt wird?
      Klar schreibe ich mehr über mich. Fände das befremdlich, wenn man auf Grund von zu wenig Informationen gesperrt wird ;) Trotzdem danke für den Hinweis!
      Ernst bei Seite - bin vor allem interessiert an allen Spielen, die einem genügend Zeit zum Quatschen geben, z.B. Starbound, Minecraft, ...
      Auch wenn ich aus Süddeutschland komme, freue ich mich über LPTs mit Leuten aus allen Teilen der Republik.
      Also, freue mich über jeden Austausch!
      Euer

      Prof