Stellungnahme zum Team Tres und Voxel BEEF !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stellungnahme zum Team Tres und Voxel BEEF !

    Anzeige
    Moin Leute.
    Ich denke ich sollte Stellung beziehen zur ganzen Sache die sich gestern zugetragen hat. Ich bin derzeit in Rumänien und habe nicht ständig Internetzugang. Das erschwert die Situation für mich, denn ich kann mir kein klares Bild machen. Wie ihr wisst bin ich seit kurzem in diesem Designer Team Tres. Und jetzt ist es dazu gekommen, dass 2 User dem Designer Voxel einiges vorwerfen. Voxel behauptet diese User seien Fakes von Lexx (Team Tres Mitglied) um die anderen Designer und dadurch Konkurrenz zu beseitigen.

    Ich hab mit Lexx gesprochen und naja. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Zudem wurde
    einer der Fake ACCs erst heute also am 19 August erstellt. Bissl komisch nicht ?
    Aufjedenfall weiß ich nicht was ich glauben soll. Darum jetzt nochmal für alle.

    Ich distanziere mich ausdrücklich von der ganzen Geschichte. Ich habe nix damit zu tun. Außerdem habe ich mich von Team Tres getrennt da, falls die Anschuldigungen wirklich von Team Tres stammen, ich mit sowas nix zu tun haben will. Das ist nur kindisch. Schade für Voxel, dass er sein Shop schließen musste und schade für Team Tres, dass deren Ruf auch ein wenig beschädigt wurde.

    Peace out
  • Da ist man mal ein Tga weg und dann passiert sowas,
    aber was ich noch mal sagen wollte: der Liebe Chemmic hat am 10. August etwas bei LexxGfx bestellt (ein Intro, Banner und Logo)

    Hier die Bewertung die Bewertung:
    Preis/Leistung: 10 von 10

    Arbeitsaufnahme: 7 von 10

    Freundlichkeit: 6 von 10

    Gedult mit dem Kunden : 9 von 10

    Ergebnis: Banner 9 von 10, Logo 8,5 von 10 und Intro 10 von 10

    sieht ja recht normal aus
    ABER: er hat geschrieben
    "und es kann sich sehen lassen!
    youtube.com/trapMinecraft"

    Das Ding ist jetzt das zusehende Intro gab es schon seit dem 15.7
    Und ist es nicht etwas komisch das man sich nach 9(!) Tage schon wieder ein neues Intro holt wenn man doch soo zufriend war?
    Just saying: ▪ Grafiken & Animationen ▪ Banner / Logo / Thumbnail / Intro / Outro / Anderes
    Ich bin süß und ich weiß das :3
  • TheParallaxLP schrieb:

    Jup, wird Zeit, dass die Kinder gebannt werden. Sowas lächerliches ^^.
    Voxel ist definitiv sauber (sieht man ja an der Transaktionsübersicht die er als Screenshot gepostet hat und ich seh das auch an der .psd Datei von meinem Logo).



    So, ich versteh zwar nicht warum mein Team da einfach reingezogen wird, aber ich konter jetzt mal.
    Die beiden haben nicht geschrieben das sie gezahlt haben, und selbst wenn sie gezahlt haben, es gibt auch etwas das nennt sich Paysafecard.
    Wofür soll mein Team gebannt werden, weil Voxel DENKT wir waren es ? Ich schreib das gefühlt zum 10.000 mal aber ich hab mein Team eben dafür gegründet, das mehr zusammengehalten wird, und man sich gegenseitig unterstützt, es hätte mir auch nichts gebracht beef anzuzetteln, einer meiner Mitglieder ist futsch, und ich werde auf skype zugespammt.
    Die beiden Personen sind keine Fake-ACCs sondern existieren, da ich für Jit3x im moment designe und für Chemmic designs gemacht habe, und sie auch beide auf Skype habe.
    ​Unmöglich hab das Skype wie es im Post steht geaddet o.omorgen schick ich nen fetten post mit beweisen bin jetzt im moment noch am ipod

    Kam von Chemmic, der Thread wurde aber vorher noch geschlossen.
    Parallax, wenn du willst kannst du mich auf Skype adden und ich schicke dir noch ein par Verläufe usw. unglaublich, warum muss mein Team dafür haften das irgendein ehemaliger Kunde von mir stress hat, und wir sollen dafür gebannt werden, ich würde nicht die ganze schuld auf andere schieben und von mir ablenken, würde mir sowas passieren. TischArtz hab ich schon das meiste auf Skype erklärt, also falls du dich da weiter einmischt, hör dir bitte auch mal meine Seite an.
    Mein Team hat und hatte NICHTS damit zu tun aber weil Voxel einmal geschrieben hat er DENKT wir waren es sollen wir jetzt gebannt werden, und sind lächerliche Kinder ?
    ​Bleibt alle mal am boden es ist kindisch.
    (Von Voxel)
    Ach, da spricht der Erwachsene der einfach irgendjemanden beschuldigt.
  • Ich meinte die beiden Kinder, Jit3x und Chimmec. Aber schön, dass du dich angesprochen fühlst. Wie sagt man so schön? Getroffene Hunde bellen.
    Und via PSC konnte man bei ihm zu der Zeit nicht zahlen, bzw. er hat es nicht angenommen.
    Wenn sie nicht gezahlt haben, haben sie den Voxel gescammt, weil beide meinten, dass Voxel für sie etwas gemacht hat (bei Jit3x das Logo und bei Chimmec Banner + Intro) und wenn sie gezahlt haben (was ich nicht glaube), dann haben sie offensichtlich den falschen bezahlt, denn Voxel macht das alles tatsächlich selbst und sucht sich die Designs nicht bei Google (siehe Jit3x) und dafür halte ich meinen Kopf hin und Voxel hat es auch durch den Transaktionsverlauf bei Paypal bewiesen, denn dort gingen keine 2 weiteren Zahlungen ein, somit hat niemand gezahlt und somit hat auch keiner der beiden das Intro/Banner/Logo bekommen, fertig ^^.

    Ob die Beiden das gemacht haben, weil euer cooles Team das gesagt hat um die Konkurrenz aus dem Verkehr zu ziehen ist mir ziemlich Latte und darum geht es auch nicht.

    Was hat n das mit einmischen zu tun? Ich für meinen Teil will mich hier schon sicher in diesem Bereich bewegen können, WENN ich mal ein Design haben möchte und nicht über'n Tisch gezogen werden, weil hier solche Spackos rumlaufen und scheiße erzählen. Das geht hier somit jeden etwas an, der diese Dienstleistungen in Anspruch nehmen will und hat somit gar keinen Zusammenhang mit "einmischen". Als ob das irgendwie 'ne private Sache zwischen euch wäre. Das ist gelinde gesagt gegen das Gesetz was die beiden gemacht haben (u.A. Rufmord) und somit sollte es dafür die gerechte Strafe geben... und das ist ein Bann.

    Da brauch ich mir deine Seite auch nicht anhören, ich weiß, wie der Sachverhalt ist, denn ich habe die Dienstleistung vom Voxel beansprucht und ich weiß - dank der Beweislage - auch, dass das was die beiden Spackos da abgezogen haben a) gegen das Gesetz ist und b) dementsprechend schlichtweg falsch ist.

    Wenn du das privat schönreden willst, kannst du das gerne machen - feel free 2 add me, aber ich denke nicht, dass da etwas Sachliches bei rum kommt. Aber natürlich sollst du die Chance haben, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

    MIR selbst geht es nur darum, dass ich mich hier umschauen kann mit der Gewissheit, dass hier keine Designer durch den Dreck gezogen werden mit irgendwelchen Lügen und Beschuldigungen und die Designer auch sicher ihre Arbeit machen und sich nicht etwas aus Google suchen bzw. einen über'n Tisch ziehen. Ich hab mir auch meine Gedanken dazu gemacht, denn es kann zu Rechtsstreitigkeiten kommen, wenn mein Logo ebenfalls geklaut wäre und da habe ich weder Bock, noch Zeit, noch Geld zu, fertig.

    Zu Beginn sind übrigens auch alle auf den Anti-Voxel-Zug aufgesprungen und haben Radau gemacht, diesen Radau hast du übrigens immer brav geliked und bist ebenfalls auf den Zug gesprungen und hast ihn ebenfalls damit beschuldigt, dass er mit Anzeigen droht und dein Team angreift...

    So viel dann zum Thema "immer die andere Seite anhören" - wie wär's mal mit "an die eigene Nase fassen"?
  • Wie gesagt ich habe mich von dem ganzen Zeug distanziert. Mit auf dem "Anti Voxel Zug" bin ich deshalb aufgesprungen da ich immer zuerst meine Leutz verteidige und wie erwähnt konnte ich mir nicht so schnell ein Bild von der Situation machen danke dem kaum vorhanden Internet hier.

    Und jetzt bitte mal /close.
  • TheParallaxLP schrieb:

    Ich meinte die beiden Kinder, Jit3x und Chimmec. Aber schön, dass du dich angesprochen fühlst. Wie sagt man so schön? Getroffene Hunde bellen.
    Und via PSC konnte man bei ihm zu der Zeit nicht zahlen, bzw. er hat es nicht angenommen.
    Wenn sie nicht gezahlt haben, haben sie den Voxel gescammt, weil beide meinten, dass Voxel für sie etwas gemacht hat (bei Jit3x das Logo und bei Chimmec Banner + Intro) und wenn sie gezahlt haben (was ich nicht glaube), dann haben sie offensichtlich den falschen bezahlt, denn Voxel macht das alles tatsächlich selbst und sucht sich die Designs nicht bei Google (siehe Jit3x) und dafür halte ich meinen Kopf hin und Voxel hat es auch durch den Transaktionsverlauf bei Paypal bewiesen, denn dort gingen keine 2 weiteren Zahlungen ein, somit hat niemand gezahlt und somit hat auch keiner der beiden das Intro/Banner/Logo bekommen, fertig ^^.

    Ob die Beiden das gemacht haben, weil euer cooles Team das gesagt hat um die Konkurrenz aus dem Verkehr zu ziehen ist mir ziemlich Latte und darum geht es auch nicht.

    Was hat n das mit einmischen zu tun? Ich für meinen Teil will mich hier schon sicher in diesem Bereich bewegen können, WENN ich mal ein Design haben möchte und nicht über'n Tisch gezogen werden, weil hier solche Spackos rumlaufen und scheiße erzählen. Das geht hier somit jeden etwas an, der diese Dienstleistungen in Anspruch nehmen will und hat somit gar keinen Zusammenhang mit "einmischen". Als ob das irgendwie 'ne private Sache zwischen euch wäre. Das ist gelinde gesagt gegen das Gesetz was die beiden gemacht haben (u.A. Rufmord) und somit sollte es dafür die gerechte Strafe geben... und das ist ein Bann.

    Da brauch ich mir deine Seite auch nicht anhören, ich weiß, wie der Sachverhalt ist, denn ich habe die Dienstleistung vom Voxel beansprucht und ich weiß - dank der Beweislage - auch, dass das was die beiden Spackos da abgezogen haben a) gegen das Gesetz ist und b) dementsprechend schlichtweg falsch ist.

    Wenn du das privat schönreden willst, kannst du das gerne machen - feel free 2 add me, aber ich denke nicht, dass da etwas Sachliches bei rum kommt. Aber natürlich sollst du die Chance haben, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

    MIR selbst geht es nur darum, dass ich mich hier umschauen kann mit der Gewissheit, dass hier keine Designer durch den Dreck gezogen werden mit irgendwelchen Lügen und Beschuldigungen und die Designer auch sicher ihre Arbeit machen und sich nicht etwas aus Google suchen bzw. einen über'n Tisch ziehen. Ich hab mir auch meine Gedanken dazu gemacht, denn es kann zu Rechtsstreitigkeiten kommen, wenn mein Logo ebenfalls geklaut wäre und da habe ich weder Bock, noch Zeit, noch Geld zu, fertig.

    Zu Beginn sind übrigens auch alle auf den Anti-Voxel-Zug aufgesprungen und haben Radau gemacht, diesen Radau hast du übrigens immer brav geliked und bist ebenfalls auf den Zug gesprungen und hast ihn ebenfalls damit beschuldigt, dass er mit Anzeigen droht und dein Team angreift...

    So viel dann zum Thema "immer die andere Seite anhören" - wie wär's mal mit "an die eigene Nase fassen"?


    ​Naja Lexx, es sieht einfach extrem danach aus als würdest du dahinterstecken (Nicht das ich das glauben würde).


    Wie soll ich denn dahinterstecken ? Wie gesagt ich kann meinen ehemaligen Kunden nicht befehlen was er zu tun hat.

    Fakt ist, niemand kann beweisen das ich dahinter stecke, weil ich es nicht tue.

    Ich habe nur den Post von Jit3x geliked wo er geschrieben hat das man das Logo bei Google einfach findet, was stimmt, deswegen der Like, sonst hab ich NICHTS getan, da fällt mir ein du hast den Post von Jit3x ebenfalls zuerst geliked, also wie wär's mal mit "an die eigene Nase fassen" ?
    Ja ich habe ihn beschuldigt, aber ich ignorier es nicht einfach wenn jemand müll über mein Team schreibt.
    Soll ich riechen wen du mit "Kinder" meinst oder wie stellst du dir das vor, natürlich fühl ich mich angesprochen, da ich noch ein Kind bin.
    Ich würde ja gerne in ruhe meine Designs machen aber wenn jemand der Meinung ist mich in den dreck zu ziehen, werd ich das auf keinen Fall ignorieren.
    Theoretisch könnte ich das Zitat mit dem Hunden für fast alles verwenden, gott sei dank fiel mir aber was besseres ein.
  • @LexxGFX ich bin aber nicht grundlos auf den Zug aufgesprungen, darum geht es. Ja, ich habe es zuerst auch geliked, weil ich das Logo bei Google gefunden habe. Du hast dich allerdings ganz klar auf seine Seite gestellt, vollkommen grundlos. Und ich habe übrigens daraus gelernt und den Like wieder zurückgezogen - daraus schließe ich, dass du mit der Floskel "sich an die eigene Nase fassen" nicht viel anzufangen weißt. Wen ich mit Kinder meine ist doch mehr als offensichtlich, die Spackos, die leere Behauptungen in den Raum geworfen haben und nicht irgendeiner (du), der lediglich diese leeren Behauptungen unterstützt hat. Sonst hätte ich ja alle meinen können... da es aber um Rufmord etc. geht und ich mich in dem Thread auch klar gegen die Beiden gerichtet habe, dachte ich, dass man somit weiß, dass ich diese beiden Spackos meine und nicht dich. Aber hey, tut mir leid, ist offensichtlich nicht ganz so klar gewesen.

    Mach deine Designs in Ruhe, ich für meinen Teil werde deine Dienstleistungen definitiv nicht beanspruchen, einfach weil ich mir nicht mehr sicher bin, ob das Feedback in deinem/eurem Thread richtig/wahr ist. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher, tut mir leid.
  • TheParallaxLP schrieb:

    @LexxGFX ich bin aber nicht grundlos auf den Zug aufgesprungen, darum geht es. Ja, ich habe es zuerst auch geliked, weil ich das Logo bei Google gefunden habe. Du hast dich allerdings ganz klar auf seine Seite gestellt, vollkommen grundlos. Und ich habe übrigens daraus gelernt und den Like wieder zurückgezogen - daraus schließe ich, dass du mit der Floskel "sich an die eigene Nase fassen" nicht viel anzufangen weißt. Wen ich mit Kinder meine ist doch mehr als offensichtlich, die Spackos, die leere Behauptungen in den Raum geworfen haben und nicht irgendeiner (du), der lediglich diese leeren Behauptungen unterstützt hat. Sonst hätte ich ja alle meinen können... da es aber um Rufmord etc. geht und ich mich in dem Thread auch klar gegen die Beiden gerichtet habe, dachte ich, dass man somit weiß, dass ich diese beiden Spackos meine und nicht dich. Aber hey, tut mir leid, ist offensichtlich nicht ganz so klar gewesen.

    Mach deine Designs in Ruhe, ich für meinen Teil werde deine Dienstleistungen definitiv nicht beanspruchen, einfach weil ich mir nicht mehr sicher bin, ob das Feedback in deinem/eurem Thread richtig/wahr ist. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher, tut mir leid.



    Ganz offensichtlich auf seine Seite gestellt - ich hab zuerst nur geliked genau wie du, erst als Voxel mein Team erwähnt hat hab ich mich natürlich nicht auf seine Seite geschlagen. Ich schreib das jetzt nicht in der Hoffnung dich jemals als Kunden zu gewinnen aber die YouTube Kanäle von den Leuten die Feedback geschrieben haben, wie soll ich die denn faken, ich kann wohl kaum einfach so meine Stimmen wechseln und irgendwie 10 Kanäle leiten, und noch die Social-Media Accounts von denen.
  • Aber du könntest einfach so irgendwelche Accounts/Kanäle nehmen, so wie der Jit3x einfach so ein Logo aus Google genommen hat und dem Voxel unterstellt hat, dass er es geklaut hat.

    Ich seh's skeptisch. Tut mir leid, wie gesagt. Aber naja, lassen wir das ^^. Ich hoffe, dass Jit3x und dieser Chimnic gebannt werden und dann ist die Sache gegessen :D.