Stellungnahme zum Team Tres und Voxel BEEF !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stellungnahme zum Team Tres und Voxel BEEF !

Anzeige
    Moin Leute.
    Ich denke ich sollte Stellung beziehen zur ganzen Sache die sich gestern zugetragen hat. Ich bin derzeit in Rumänien und habe nicht ständig Internetzugang. Das erschwert die Situation für mich, denn ich kann mir kein klares Bild machen. Wie ihr wisst bin ich seit kurzem in diesem Designer Team Tres. Und jetzt ist es dazu gekommen, dass 2 User dem Designer Voxel einiges vorwerfen. Voxel behauptet diese User seien Fakes von Lexx (Team Tres Mitglied) um die anderen Designer und dadurch Konkurrenz zu beseitigen.

Ich hab mit Lexx gesprochen und naja. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Zudem wurde
    einer der Fake ACCs erst heute also am 19 August erstellt. Bissl komisch nicht ?
    Aufjedenfall weiß ich nicht was ich glauben soll. Darum jetzt nochmal für alle.

Ich distanziere mich ausdrücklich von der ganzen Geschichte. Ich habe nix damit zu tun. Außerdem habe ich mich von Team Tres getrennt da, falls die Anschuldigungen wirklich von Team Tres stammen, ich mit sowas nix zu tun haben will. Das ist nur kindisch. Schade für Voxel, dass er sein Shop schließen musste und schade für Team Tres, dass deren Ruf auch ein wenig beschädigt wurde.

Peace out
  • Da ist man mal ein Tga weg und dann passiert sowas,
    aber was ich noch mal sagen wollte: der Liebe Chemmic hat am 10. August etwas bei LexxGfx bestellt (ein Intro, Banner und Logo)

Hier die Bewertung die Bewertung:
    Preis/Leistung: 10 von 10

Arbeitsaufnahme: 7 von 10

Freundlichkeit: 6 von 10

Gedult mit dem Kunden : 9 von 10

Ergebnis: Banner 9 von 10, Logo 8,5 von 10 und Intro 10 von 10

sieht ja recht normal aus
    ABER: er hat geschrieben
    "und es kann sich sehen lassen!
    youtube.com/trapMinecraft"