Die Küchenchefs lassen grüßen - Feinkost LPT stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Küchenchefs lassen grüßen - Feinkost LPT stellt sich vor!

Anzeige
      Hallo allerseits,

wir sind die drei Jungs von Feinkost LPT: Lukas, Phil und Carver. Seit knapp einer Woche servieren wir auf YouTube unsere Spezialitäten. Wir haben bereits vor der Gründung des gemeinsamen Kanals mehrere Kanäle betrieben und somit schon ein wenig Erfahrung in der Let's-Player-Szene gesammelt.

Neben dem Gaming haben wir natürlich auch noch weitere Hobbys:

Wir alle sind absolute Musik-Freaks. Musik hören gehört zu unserem Alltag dazu. Uns sprechen Bands wie AC/DC, Metallica, Motörhead, In Extremo, Nirvana, Caliban, Heaven Shall Burn, Legion Of The Damned, Linkin Park, ... an.

Außerdem treibt Lukas in seiner Freizeit viel Sport; er ist in einem Karate- und Fußballverein aktiv und erfolgreich.

Phil und ich (Carver) spielen leidenschaftlich gern Gitarre (sowohl E- als auch Akkustikgitarre) und treffen uns regelmäßig mit Freunden zum jammen.

Unsere Let's Plays kochen wir in der Nähe von Leipzig (Sachsen). Daher haben unsere Speisen manchmal einen etwas sächsischen Geschmack (aber nur mild :D ). Wir würden uns über einen Besuch auf unserem Kanal freuen und nehmen natürlich auch gerne Kritik, Serviervorschläge (Projekt-Vorschläge) und Trinkgeld (Abos, Daumen hoch :D ;) ) an.

Wir hoffen, dass wir ein gutes Bild von uns abgegeben haben und Ihr nun ein wenig mehr über uns wisst.

MfG, Eure Chefköche

Lukas, Phil und Carver
    • Hallo Feinkost LPT.

Willkommen im Forum,
      ich hoffe, das mir bei euren Speisen keine Mäuse vorbeilaufen oder ein Haar in der Suppe schwimmt.
      Sächsische Speisen muss ich aufjedenfall mal ausprobieren.

Ich wünsche euch noch viel Spaß.

Gruß
      LetsMaster
      Psst! Hey! Du! Jaa genau du! traust du dich aufs Bild zu klicken? Achtung, alles auf eigene Gefahr!

• Anzeige
      Hallo ihr Rabauken !! o.o
      Euer Musik geschmack ist schonmal erste Sahne :D den feier ich grade richtig <3 Endlich mal jemand , der weiß was richtige Musik ist xD

Der Youtube Link unter dem Profil Foto scheint nicht richtig verlinkt zu sein ^^ jedenfalls zeigt er mir , das es den Kanal nicht gibt :o solltest du/ihr vllt dann beheben

Ansonsten viel erfolg und Spaß mit diesem Chaoten haufen hier *hüstel*

Lg Cookie