Liebesgrüße aus Bayern - Der Chaoticer stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebesgrüße aus Bayern - Der Chaoticer stellt sich vor

Anzeige
      Hallo Forum und Hallo Let's Player Kollegen!

Nachdem ich langsam aber sicher eine annehmbare Basis für meinen Kanal und einen - mehr oder weniger - geregelten Uploadplan habe, stelle ich mich hier nun auch endlich mal vor. Nach all der hilfreichen Threads, Guides und Posts (so viele Anglizismen...) derer ich mich hier bedient habe, fühle ich mich quasi verpflichtet dazu.

ImSpiel, das sich "Reales Leben" nennt, heiße ich Martin und bin 21 Jahre jung. Ich bin gelernter Kaufmann und schule aktuell um auf Fachinformatiker (dies ist als vorbeugende Entschuldigung für eventuelle Upload- und Aktivitätsengpässe zu sehen).

Wie mein Nickname "Chaoticer" entstand, kann man sich wohl denken. Er war zudem der erste und bisher einzige Name, den ich mir je ausgedacht habe, der noch so gut wie nirgendwo vergeben war.

Als Youtuber bin ich effektiv c.a. 2 Monate alt. Unter meinen Projekten werden sich zukünftig Vertreter jeglicher Genres finden. Entscheidend ist dabei nur, dass ich diese selbst in einem Let's Play spielen möchte und ich mir in etwa vorstellen kann, ansprechende Kommentare zum jeweiligen Spiel machen zu können.

Zu meiner Art/Stil möchte ich nicht allzu viel sagen. Das muss letztendlich jeder für sich selbst einschätzen.
      Ich persönlich versuche eine gesunde Mischung aus ernsten, lustigen und informativen Kommentaren zum Besten zu geben. Wie gut mir das gelingt sei dahin gestellt.
      Ich verstelle mich aufjedenfall in keinster Weise und wenn mir etwas auf der Zunge liegt, spreche ich es - zumeist - ohne Zögern aus.

Ansonsten werde ich versuchen, hier im Forum aktiv mitzuwirken und würde mich über Besuche auf meinem Youtube Kanal freuen.