Liebesgrüße aus Bayern - Der Chaoticer stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebesgrüße aus Bayern - Der Chaoticer stellt sich vor

Anzeige
      Hallo Forum und Hallo Let's Player Kollegen!

Nachdem ich langsam aber sicher eine annehmbare Basis für meinen Kanal und einen - mehr oder weniger - geregelten Uploadplan habe, stelle ich mich hier nun auch endlich mal vor. Nach all der hilfreichen Threads, Guides und Posts (so viele Anglizismen...) derer ich mich hier bedient habe, fühle ich mich quasi verpflichtet dazu.

ImSpiel, das sich "Reales Leben" nennt, heiße ich Martin und bin 21 Jahre jung. Ich bin gelernter Kaufmann und schule aktuell um auf Fachinformatiker (dies ist als vorbeugende Entschuldigung für eventuelle Upload- und Aktivitätsengpässe zu sehen).

Wie mein Nickname "Chaoticer" entstand, kann man sich wohl denken. Er war zudem der erste und bisher einzige Name, den ich mir je ausgedacht habe, der noch so gut wie nirgendwo vergeben war.

Als Youtuber bin ich effektiv c.a. 2 Monate alt. Unter meinen Projekten werden sich zukünftig Vertreter jeglicher Genres finden. Entscheidend ist dabei nur, dass ich diese selbst in einem Let's Play spielen möchte und ich mir in etwa vorstellen kann, ansprechende Kommentare zum jeweiligen Spiel machen zu können.

Zu meiner Art/Stil möchte ich nicht allzu viel sagen. Das muss letztendlich jeder für sich selbst einschätzen.
      Ich persönlich versuche eine gesunde Mischung aus ernsten, lustigen und informativen Kommentaren zum Besten zu geben. Wie gut mir das gelingt sei dahin gestellt.
      Ich verstelle mich aufjedenfall in keinster Weise und wenn mir etwas auf der Zunge liegt, spreche ich es - zumeist - ohne Zögern aus.

Ansonsten werde ich versuchen, hier im Forum aktiv mitzuwirken und würde mich über Besuche auf meinem Youtube Kanal freuen.

In diesem Sinne: Auf ein fröhliches beisammen sein!

Viele Grüße
      Chaoticer
      Ich will der aller beste sein,
      Wie keiner vor mir war!
      Ganz allein let's play ich hier
      Mach meinen Traum jetzt wahr!

Ich spiele schon mein Leben lang,
      doch jetzt ist es soweit.
      Ich weiß ich werd abonniert.
      Ich bin bereit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaoticer ()

• Guten Abend Master!

Danke vielmals.

Das hat nichts mit meiner Gemütslage zu tun, der Avatar soll nur realitätsnah sein. Meine halb geschlossenen Augen sind quasi bereits mein Markenzeichen geworden.

Viele Grüße
      Chaoticer

Wie keiner vor mir war!

Ich bin bereit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaoticer ()

• @LookiKloisse
      Ja, man tut was man kann. Man riskiert zwar Antipathien zu schüren, aber ein bisschen Spaß muss ja bekanntlich sein.
      Ich bin mehr als bereit, über konstruktive Kritik würde ich mich sogar sehr freuen!

@XyraOnTour:
      Das würde mich freuen! Ich habe bei dir auch schon reingeschaut, kam aber noch nicht zu vielen Videos und auch nicht zum kommentieren. Das folgt aber noch.
      Wirklich Stress mache ich mir auch nicht, aber irgendwie fühlt man sich doch verpflichtet, seinen Uploadplan einzuhalten.

@ShadowWulfLP:
      Danke für die Unterstützung, ich werde deinem Kanal auch noch einen Besuch abstatten.

Ansonsten danke ich allen für den herzlichen Empfang!
      Wie keiner vor mir war!

Ich bin bereit!

• Ich habe auch schon festgestellt, dass das Chaos in Bayern gut vertreten ist. Danke in jedem Falle!

Ich würde mich freuen, ich kann bei meinem jungen Kanal schließlich auch noch sehr viel Feedback vertragen.
      Wie keiner vor mir war!

Ich bin bereit!