LFM Diablo III Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LFM Diablo III Clan

    Anzeige
    Guten Tag meine Genossen,

    mein Name lautet Assarad und ich würde euch gerne meinen kleinen Clan in Diablo III vorstellen.
    Der Clan Name lautet InForced mit dem Tag INF. Die Herkunft des Namen lässt sich auf das Schwedische Unternehmen InForced.org im Internet oder InForcedTV auf Youtube zurückschließen. Der Clan wurde offiziell am 19.08.2014 in Diablo III: Reaper of Souls von mir mit der Einverständnis des Besitzers von InForced gegründet.
    Dieser Clan hat auch einen Teamspeak der mit vielen internationalen Personen gefüllt ist und auch vom Besitzer gesponsert wird.
    InForced besitzt neben dem Diablo III Clan auch noch professionelle Teams in den Rubriken CS:GO und demnächst 3 Teams in League of Legends.
    Der Clan besitzt derzeit noch keine Anforderungen, da wir auch gerne potentielle Neuanfänger in Diablo III willkommen heißen.
    Die Gemeinschaft lässt sich auf den Europäischen Servern von Blizzard's Diablo III wiederfinden.
    für weitere Kontaktanfragen würde ich euch empfehlen mich per Battle.net oder Skype anzuschreiben.
    Der Teamspeak wird auch im Laufe der Zeit öffentlich zugänglich gemacht werden. Derzeit haben dann nur die Diablo III Clan Mitglieder die League of Legends Teammitglieder, das CS:GO Team und deren Freunde Zugriff auf diesen Server. Falls ihr im Clan seid und auf dem Teamspeak angelangt seid erschreckt euch nicht, da dies eine derzeit noch geschlossene internationale Gaming Community ist. Traut euch ruhig, wenn ihr wen seht, der nicht in Deutschland oder anderen deutschsprachigen Ländern residiert, mit der Englischen Sprache zu kommunizieren
    mfg
    4ssarad