Windows 8.1 wlan usb stick problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows 8.1 wlan usb stick problem

    Anzeige
    Nach dem das alte problem zu dem die antowrten unten sind durch neu aufsetzten des system bereinigt waren (voher win 7 ultimate 64bit nun windows 8.1 64 bit) glaub ich solangsam ich bin bescheuert oder habe einfach nur pech den nun hab ich neue probleme.
    Hatte am anfang das problem das sich mein wlan stick ständig verabscheidet hat das heißt er ist auf einmal nicht mehr erkannt worden internet war weg nach ein paar sekunden in der regel war er dann wieder da ( auch meine externe fesplatte war fur einem moment disconnected aber dann mit stick auch wieder online) danach hatte ich auch einen Bluescreen mit ndis.sys hab mich schlau gemacht lag an den treibern hab den von windows benutzen wlan treiber deinstalliert den für den wlan stick auf der hersteller seite ausgeschriebenen installiert sowie den normalen Lan treiber ebenfalls aktuallisiert. Bis dahin hatte sich das problem scheinbar erledigt. Er lief ca 5 tage ohne das ein weiteres problem in dieser richtung auftrat alles war gut ^^ und plözlich vor einer stunde hat er wieder angefangen zu disconnecten und ja bin jetzt etwas ratlos woran das jetzt shcon wieder liegen könnte , Energiespar optionen sind alle überprüft und gegebenfalls deaktiviert.
    Vielleicht hat jemand von euch eine ähnliche erfahrung gemacht und könnte mir herlfen wäre für jeden tipp sehr dankbar :)
    Kurze Rede langer Sinn.

    No Reallife TV

    Ich wünsche euch viel spaß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoRLTV ()