LtRustikal stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LtRustikal stellt sich vor

      Anzeige
      Guten Tag Liebe Community,

      Heute möchte ich mich vorstellen.

      Eigentlich kann ich nicht groß schreiben da ich eher der bin der es zeigt^^

      Naja versuchen wir es mal.

      Ich Bin Mitte 20 Jahre und komme aus Wesel. Ich habe den Wandel von Gameboy,Mp3.Cd,Schallplatte usw alles erlebt seitdem Fasziniert mich das Gaming.

      Und Genau da komm ich ins Spiel Am Anfang hatte ich ein YoutubeKanal Namens TheDarkRainbowTv mit glaub 300 Abos und habe irgendwie irgendwo Videos Hochgeladen.

      Aber seit 2013 habe ich mich entschlossen zwar Freizeit Lets Player zu bleiben aber das etwas geordneter, manche Videos werden öfters die anderen weniger oft angeklickt.

      Was für Ziele ich habe kann ich so auch nicht sagen ich backe lieber kleine Brötchen und arbeite mich von Abo und klick zu abo und klick. Es gibt immer welche die eine Doof finden aber damit kann ich gut Leben.

      Freizeit Lets Player bleibe ich deswegen da ich gar nicht das Ziel haben Geld zur verdienen klar wenn man hier und da ein paa € zusammen bekommt ist das cool aber für mich steht der Spaß im vordergrund.

      Seit es mein Kanal gibt, gibt es bestimmte Game Titel die es dauerhaft geben wird bzw. länger als manch andere Games z.b Minecraft, DayZ ( Staffel 1 und 2)

      Ich selber habe oft Gäste in meinen LPs und such auch immer nach Neuen Projekten wo ich mit anderen Lets Playern zusammen arbeiten kann.

      Hoffe das reicht eich erst mal an Text ^^

      Wer mag kann mich ja Besuchen auf meiner Page/Facebook Fanpage oder Youtube

      /www.youtube.com/user/LtRustikal/featured
    • Danke für das Feedback. Heut zu Tage ist das eh nicht leicht als Youtuber aber wie schon sagte hauptsache Fun. Ich versuche mich auch immer etwas zur verbessern und neue sache mit rein zu bringen. Und Das mit den Gästen ist schon richtig, deswegen such ich auch immer wieder neue Games die ich mit den ein oder anderen Spielen kann =)

      Aber um es Kurz zu fassen DANKE =)