Kings Quest 8 - Maske der Ewigkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kings Quest 8 - Maske der Ewigkeit

      Anzeige
      Spielname: Kings Quest 8 - Maske der Ewigkeit
      Angefangen am: 24. März 2014
      Fertiggestellt am: 13. Juni 2014

      Genre: Fantasy-Rollenspiel
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Die Maske der Ewigkeit, Wächter der Wahrheit, des Lichts und der Ordnung, wurde in 5 Teile zerbrochen. Die Welt versinkt im Chaos, böse Wesen durchstreifen das Land, alle Menschen wurden in Stein verwandelt. In der Stadt Daventry fällt eines der Teile der Maske Connor in die Hände, bevor sich alle Menschen in Stein verwandeln. Es ist nun seine heilige Aufgabe, die restlichen Teile der Maske auf der Welt zu finden und in die heilige Stätte der Maske der Ewigkeit im Reich der Sonne zurück zu bringen. Auf dem Weg begegnet er diversen bösen, aber auch guten Kreaturen, sympathischen und angsteinflößenden Charakteren, bis er die Maske in das Reich der Sonne zurückbringt und den bösen Verräter, der einst der Wächter der Maske war, zu verbannen.

      Zusätzliche Informationen: Das Spiel wurde für Windows 95 entwickelt und funktioniert nur durch einen Community-Patch auf Windows 7, der jedoch nicht ganz fehlerfrei ist.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      youtube.com/playlist?list=PLeIChqMFfdL7PoAPz7UScRpd6Cned4DCd

      Screenshot: kein