Outlast: Whilstleblower (DLC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Outlast: Whilstleblower (DLC)

      Anzeige
      Spielname: Outlast: Whilstleblower
      Angefangen am: 08. Mai 2014
      Fertiggestellt am: 03. Juni 2014

      Genre: Survival-Horror
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Nachdem man im Hauptspiel als der Reporter Miles Upshur die Geschehnisse in der Mout Massive-Irrenanstalt aufzuklären versucht, schlüpft man nun in die Rolle des Software-Spezialisten, der die E-Mail geschickt hat, mit der die Hauptstory begann. Was ist mit dem Software-Spezialisten passiert? Wurde er ebenfalls getötet? Entkam er? Ist er immernoch in der Anstalt? Wir finden es heraus!
      Zusätzliche Informationen: Es ist ein DLC zu dem Hauptspiel Outlast.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      youtube.com/playlist?list=PLeIChqMFfdL7w8sUh5mFN0e7Jrs0zsYnW

      Screenshot: keiner