Gib ihn hart! #randomise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gib ihn hart! #randomise

Anzeige
      Guten Tag.
      Ich bin jemand, der bereits einen Account hier hat, der aber den Alten aus Gründen, die sich ihm wegen Keks nicht mitteilen wollen, nicht mehr nutzen kann.

Bedenke, alles, was ich dir anbiete, ist die Wahrheit.
      Nimmst du die blaue Pille, Glaubst du, was du glauben willst und führst dein Leben weiter.
      Nimmst du die rote Pille, bleibst du im Wunderland und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus.

Mein Name ist Ciro, und mein Kanal nennst sich Memewar.
      Ich bin Auszubildender im IT-Bereich und achtzehn Jahre alt. Ich gehe gerne schwimmen (was nicht heißt, dass ich meine Faulheit immer überwinden kann), lese gerne und bin auch selber als Autor aktiv. Unter anderem kann man meine Werke in einem Fantasy-Geschichten Forum bewundern, aber das nur nebenbei.
      Da ich mir immer wieder vorgenommen habe, jetzt doch endlich mit meinem Kanal durchzustarten, es aber dann doch nicht durchziehen konnte, fühle ich mich etwas unter Druck, da ich nicht nochmal meine potenziellen Zuschauer verlieren möchte ;)

Whatever.
      Mein Lieblingsfilm ist momentan Drachenzähmen leicht gemacht 2, da der Film meine Erwartungen erstens absolut übertroffen hat und zweitens durchaus ernste und sehr emotionale, traurige, lustige, epische Szenen enthält und das Thema Drachen unglaublich gut rüberbringt. Habe nie eine bessere Umsetzung gesehen. :thumbsup:

Sodele, dann mal was zu meinen mittelmäßigen Youtube-Aktivitäten.
      Ich Let´s playe Minecraft und bin verdammt stolz darauf. Gamer und stolz, denkt immer dran, Gamer und stolz!
      Meine Spielevorlieben reichen von MOBAs wie League of Legends (Ahri :love: ) über FP-Shooter wie Planetside 2 (Vanu ftw!) bis zu Star Trek Online und eben Minecraft.
      Unturned, Metal Gear: Revengeance und natürlich mighty Skyrim zocke ich ebenfalls.

So. Auf dem Kanal ist momentan nur meine modded Minecraft (ein together) serie am Laufen, aber das kann sich ja noch ändern.

Möchte nicht zu viel über YT sagen, denn es geht ja um mich.

Man liest sich!
      Cherio,
      Ciro (aka Captain Obvious)