Probleme mit ZSNES

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit ZSNES

    Anzeige
    Bräuchte mal Hilfe mit ZSNES.Ich will ein Super Ghouls n Ghosts LP machen und brauche dafür den ZSNES,weil mein SNES9x beim Loadstate hängt.ZSNES laggt bei mir alle 2 Minuten,wenn ich mit Fraps aufnehme und mein PC is nnicht so schlecht,dass er Fraps nicht packt.Könnte mir mal einer Screenshots von seinen ZSNES Einstellungen schicken.Schonmal im voraus vielen Dank.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thedoomgrenade ()

  • BattleChan schrieb:

    Für zSnes würde sich Camtasia anbieten. Fraps nimmt die Videos unkomprimiert auf, eigentlich sollte es nicht laggen. Soweit ich weiß musste man in den Grafikeinstellungen den Tripple-Buffer oder sowas ähnliches aktivieren.

    Nichts für ungut aber die Infos kenn ich schon.Triple buffer im fullscreen sonst gehts gar nich.Camtasia hat das problem,das mir da das video ruckelt und es sieht dann so ******* aus.
    Und mit den unkomprimierten Videos hab ich kein Problem,solang das Video und das Game während der Aufnahme weder ruckelt noch laggt.

    Hätt nich noch einer ne Idee???