Bildschirm Hintergrund/Wallpaper ersteller gesucht | Multimonitor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bildschirm Hintergrund/Wallpaper ersteller gesucht | Multimonitor

Anzeige
    Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden mit Lust und Laune mir einen neuen Bildschirm Hintergrund zu zaubern.
    Wallpaper Bwz Bildschirmhintergründe gibt es ja wie Sand am Meer nur habe ich 3 Full HD Monitore die im Verbund einen großen geben und eben über diese Soll sich das Wallpaper erstrecken.

Habe schon das Ganze Internet nach etwas passendem durchsucht aber nie etwas gefunden was meinen Ansprüchen genügt.

Ich hätte gerne ein schön Hochauflösenden Bild mindestens 4320x900 besser noch 5760x1080.

Mit dem Thema The Witcher 3 Wild Hunt.

Wäre schön wenn auf dem Bild mittig der Hauptcharakter Geralt wäre aber es sollte aber auch was auf den anderen Teilen des Bildschirms später dann zu sehen sein und nicht nur Hintergrund.

Das Bild verwende nur ich als Hintergrund verwenden. Ich werde es nicht an dritte weitergeben oder sonst was es dient nur dazu meinen Hintergrund etwas schöner zu gestallten.
    Ich habe auch nicht vor irgentetwas dafür zu bezahlen.

Ich suche jemanden der große Lust hat seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und gerne so etwas nebenher In einer kleinen Pause oder wenn er Zeit hat erstellt.
    Ich erwarte natürlich auch keine Mona Lisa dafür. Ein schönes Bild mit besagter Auflösung, die Charaktere schnell aber schön ausgeschnippelt auf nen vorgefertigten oder eigens erstellten Hintergrund geklatscht genügt schon. Wenns gut aussieht und mir gefällt.

Wer bock hat soll einfach mal drauf los werkeln und mir das Ergebniss per PN als Link oder hier als Post mit Link (Wenn es jeder sehen und verwenden darf) einschicken.

Wie gesagt kann ich euch dann leider nicht mehr als ein Lob oder ein fettes Dankeschön bieten.
    Ich hoffe komm nicht zu grob oder rüpelhaft rüber und es findet sich trotzdem jemand der Lust hat.
    Hier zum Channel (sc)haut rein!
    Machn Abo
  • Wow Leute ich bin echt beeintruckt was ihr so in eurer Freizeit hinzaubern könnt!
    Sind alle sehr sehr geil!
    Großes Lob an alle und ein fettes Dankeschön!

Jetzt weiß ich garnicht welches ich verwenden soll sind alle geil!
    Ich denk ich werde durchwechseln!

Wenn man nicht grad ein bisschen begabt ist findet man im Internet echt wenige Hintergründe die auf 3 Monitore passen.
    Obwohl es in letzter Zeit gar nicht mehr so unüblich ist!

Ich hoffe die Leute die genau das gleiche Problem wie ich hatten finden diesen Thread und können sich dann auch darüber freuen das es Menschen wie euch gibt!

Bin jedenfalls sehr dankbar!
    Hier zum Channel (sc)haut rein!
    Machn Abo