[Hilfe] Buch animieren ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Hilfe] Buch animieren ?

    Anzeige
    Hey liebes LPF :3

    Ich habe mal eine frage an euch.

    Zwar habe ich vor ein Projekt zu führen wie ich es schon angefangen habe. Es nennt sich "Dino-Lexikon" in dieser Serie stelle ich Dinosaurier.
    Nun habe ich vor es ein wenig "cooler" und spezieller zu Visualisieren. Ich habe bisher ein Part gemacht und bin nicht wirklich glücklich mit dem Ergebnis, dass alles auf einer Tafel steht. Meine Frage nun: Kann ich es so visualisieren, dass es aussieht als würde man in einem Buch blättern und könnte ich die Buch Seiten und Front- und Backseite beliebig beschriften und mit Fotos vollstopfen ?
    Ich stelle es mir so vor, dass zu Beginn auf dem Band die vorgestellten Dinosaurier stehen und dann von Seite zu Seite Bilder erscheinen und Text. Wo ich Tempo etc. alles selber einstellen kann.

    Ist so etwas möglich ? Wenn ja brauche ich dafür teure Programme ? Denn so dicke habe ich es nicht mit dem Geld, dass ich nur für dieses Projekt 100 € ausgebe. Allerdings ist es ein Traum von mir Leuten meine Begeisterung an Dinosauriern und Reptilien nahe zu bringen.

    Ich hoffe mir kann wer helfen und freue mich auf eure Hilfe. Ich hoffe es ist der richtige Bereich.

    Vielen Dank an alle :)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • Ich würd sagen AfterEffects plus ein Template von Envato würd reichen, hab da schon häufiger (eben als Hochzeits-Video usw.) solche Templates gesehen wo man entsprechend Bilder, Text und auch Farben und Deko nach belieben ändern kann... (also statt Blumen und Herzen eben Dinos, Pflanzen usw. was eben mehr zum Thema passt).

    AfterEffects gibts als Demo (30 Tage voll funktionsfähig) und so ein Template kostet zwischen 10-25 Dollar...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Naja ob ich es komplett selber machen kann weiß ich nicht, da ich ja eine totale leihe in der schiene bin und überhaupt keine Skills besitze um so etwas zu kreieren.
    Aber ihr seid der Meinung, es sei im Prinzip umsetzbar ?

    youtube.com/watch?v=lCp8ge7y8co so stelle ich es mir im Prinzip vor nur nicht so viele Bewegungen :D
    Und eine Test version ist ja auch nicht so dolle, da ich ja länger wie 30 Tage damit arbeiten wollen würde :/
    Und Cinema 4D ist ja ziemlich teuer.

    Gibt es keine Kostenlose Alternative dazu ? :o
    Habe da mal was von Blender oder so gehört :o


    EDIT: Da kommt mir die Idee, ich könnte doch eigentlich auch ein Intro erstellen lassen auf dem "Dino-Lexikon" steht und dann rein zoomt und ich Seiten erstelle die wie blätter aussehen und mit einem Standard Effekt aussehen lasse als würde man es blättern :o und ein Outro erstellen. Wäre es so einfacher und möglich ? :O
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>