Günstiger TeamSpeak3 Server Gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Günstiger TeamSpeak3 Server Gesucht!

Anzeige
    Hey Community :D

Ich suche einen Günstigen TeamSpeak3 Hoster/Anbieter kennt ihr irgendwelche Guten?
    Würde Mich Freuen! : - )

Liebe Grüße
    Jul
  • Hey, ja ich kenne günstige TS3 Hoster:
    ----- xgs.in/shop/server/teamspeak-3-server.html?vmcchk=1 ->15 cent/slot
    ----- zap-hosting.com/teamspeak-3-server-mieten.html -> ca 19 cent/slot (ist aber unterschiedlich)
    Da der TS von mir aber etwas leer meistens ist, würde ich dir auch den Teamspeak zur mitbenutzung anbieten.
    Es ist also völlig kostenlos für dich, hat 50 Slots und ist auf 80 Slots erweiterbar. Außerdem ist der TS gut Organisiert und hat einen guten Support (von mir).
    Wenn du also kein großen Scheiß oder sonst etwas auf dem Server machen willst und Interesse daran hast, schicke ich dir gerne die TS-Daten per pm.

Bedingungen: Ja...1 Bedingung gibt es...ich habe es nicht so gerne wenn sehr Junge Personen auf meinen TS sind, deswegen würde ich gerne wissen wie alt du bist, natürlich kannst du mir das auch per pm schicken :)

MfG LauchBaer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von LauchBaer ()

• Zap-Hosting kann ich leider wirklich nicht empfehlen. Ich hatte dort für einen Monat einen Minecraft und TS3 gemietet... Die Website und das Webinterface waren die Hälfte der Zeit nicht erreichbar und auch der Minecraft und TS3 Server waren 1-3 mal in der Woche für ca. 15min down. Also lieber etwas mehr ausgeben und einen seriöseren Anbieter suchen wie z.B Nitrado :)