Recordia stellt sich vor! <3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Recordia stellt sich vor! <3

      Anzeige
      Hallo Leute, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, ich stell mich dann auch mal vor ;p

      Ich heiße Julius aka Snoxxi bin 17 Jahre alt und komme aus Heiligenhafen.
      Ich interessiere mich schon etwas länger für Let's Plays allgemein und da ich selbst viel spiele, habe ich selbst auch mit dem Let's Play'n angefangen.

      Zu Beginn ist zu sagen, dass nicht nur ich den Channel betreibe, sondern auch noch ein Kollege (Joe aka Daze).

      Wir sind beide auch im RL Kollegen also kennen wir uns auch schon ein bisschen länger. Mit den Let's Plays haben wir vor ca. einem halben Jahr angefangen und auch trotz (noch) magerer Klicks und Abos bleiben wir trotzdem am Ball und freuen uns über jedes Kommentar unter den Videos. Natürlich ist es schön wenn man sich mit Leuten unterhalten kann und ab und zu auch Feedback bekommt, allerdings wissen wir beide, dass es etwas dauern kann, bis man Publikum kriegt.
      Ein wichtiger Punkt den wir beide uns auch selbst immer betonen, ist, dass wir beide es nicht wegen des Geldes machen, klar wäre es schön hier und da ein paar Euro zu verdienen, aber wir sehen das nur als Nebensache und fokusieren uns mehr auf den Spaß.

      Unseren jetzigen Projekte sind Risen (Snoxxi), Bioshock (Daze) und The Forest (Daze).
      In Zukunft sind natürlich noch mehrere Projekte geplant, zum Beispiel möchte ich gerne die gesamte Risen Reihe durchspielen.

      Wer mal einen Blick auf unseren Channel werfen möchte, kann natürlich gerne vorbeischauen. youtube.com/user/RecordiaTV

      Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren sind natürlich immer gern gesehen.
      Ich bedanke mich schonmal fürs lesen, wenn ihr denn bis hier unten gekommen seid, und hoffe, dass sich der ein oder andere zu diesem Post äußert ;p

      Danke :)

      Mfg Julius aka. Snoxxi