Hallöchen liebe LP Forum community ! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen liebe LP Forum community ! :)

      Anzeige
      Hallo liebe LPF community. :)

      Ich bin der Holy, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Ösiland (Österreich).
      Mein Hobby besteht nur aus zocken. Bin überhaupt nicht der Typ der gerne irgendwo verreist oder fort geht. :)
      Bei mir zählt wortwörtlich -> Zuhause ist es am schönsten. <3

      Beruflich bin ich schon seit gut 7 Jahren Verkäufer und ich mache diesen Beruf auch wahnsinnig gerne da ich es liebe Kunden richtig zu beraten und Lösungen zu finden.
      Mir fehlte aber trotzdem etwas bestimmtes... habe lange darüber nachgedacht und mein Traumberuf hat sich im Jahr 2012 ergeben. Nämlich ein Moderator zu werden!
      Habe überlegt wie man denn das am besten angeht.

      Deshalb kam ich auf die Idee das ich anfange "Let's Plays" auf YouTube zu starten um ein gewisses Feedback zu bekommen ob mein Kommentar bzw. Moderationsstil gut bei anderen Leuten ankommt.
      Wie ihr aber bereits alle wisst ist es wahnsinnig schwierig heutzutage eine gewisse Zuschauer bzw. Abonnentenanzahl auf YouTube aufzubauen.

      Deshalb hab ich einfach mit den "Let's Plays" so lange weiter gemacht bis denn die ersten Zuschauer zu mir gestoßen sind und ich wirklich froh darüber war positives Feedback von meiner community zu bekommen.
      Somit war es auch für mich bestätigt das ich meinen Traumberuf als Moderator durchstarten bzw. weitermachen kann.

      Im Jahr 2013 habe ich nun auch einen Twitch live Stream Kanal erstellt um mit meiner community noch mehr interagieren zu können.
      Live Streamen gefiel bzw. gefällt mir soviel besser das ich meinen YouTube Kanal nur noch zum ankündigen der live Streams benutze. :)

      Somit bin ich nun dabei meinen Traumberuf als Moderator und live Streamer auf Twitch zu verwirklichen. :)
      Kann sein das es vielleicht nie etwas wird doch ich mache weiter denn es macht mir wahnsinnig Spaß und ich bin für meine community da.

      Ich kannte übrigens diese Seite noch garnicht und bin wahnsinnig froh euch doch gefunden zu haben.
      Es ist einfach ein schönes Gefühl hier unter Let's Playern und live Streamern unterwegs zu sein.

      Ich hoffe das manche von euch sich die Zeit genommen haben meinen "Roman" durchzulesen denn es ist ja doch etwas lange geworden. X_x xD

      lg. Holy Fist