HILFE WLAN GEHT AM LAPTOP NICHT MEHR!! :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HILFE WLAN GEHT AM LAPTOP NICHT MEHR!! :(

Anzeige
    Hallo liebe Community, seid Wochen bin ich am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem:

Mein Laptop ist das Acer Aspire 7560G meine Wlan Karte die Atheros AR9287 Wireless Network Adapter. Nach einem Windows Update, ging auf einmal das WLAN nichtmehr! Im Geräte Manager steht, dass alles einwandfrei funktioniert. Mit neuen Treibern hab ich es auch schon probiert. Wenn ich auf Status gehe steht dort, dass es 0 Gesendet und 0 Empfangen hat. Manchmal ändert sich die Zahl. Bei der Verbindung steht immer irgendwas vonwegen 460 GBit/s das kann doch auch nicht sein oder? Das WLAN ist definitiv angeschalten, auch mit dem Laptop Wlan Schalter hab ich es ausgetestet. Sie ist an und wird als einwandfrei angezeigt! Ich nutze deshalb zur Zeit einen WLAN USB Stick von FRITZ!WLAN. Bitte helft mir

Könnt ihr mir bitte helfen, ich bin langsam am verzweifeln! ;( ;(

Könnte es ein Virus sein?

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit

PS: Ich habe zusätzlich Hamachi installiert, habe aber schon ausprobiert es zu deaktivieren und dann das WLAN zu nutzen, aber ohne Erfolg.
    ############################################
    Hier immer meine neuesten Videos sehen! :P

youtube.com/VerdoxLP

Guckt doch mal vorbei und erwischt mich beim Streamen! :D

twitch.tv/VerdoxLP

• 460 Gbit/s über WLAN wäre etwas... ja, nennen wir es unmöglich.
    460 Mbit/s wäre allerdings hingegen möglich. Was für einen Router hast du denn und funktionieren alle anderen Endgeräte einwandfrei?

Von einem Virus gehe ich mal nicht aus.
  • Ich habe das Problem bei jedem Router, daran kann es also nicht liegen!

Und da steht tatsächlich irgendetwas von mehreren 100 Gbit/s wenn ihr mir sagt, wie man nen Screenshot macht zeig ich es euch!

Und ich weis nicht welches Update das war! :( Is schon länger her

youtube.com/VerdoxLP

twitch.tv/VerdoxLP

• Anzeige
    Das Problem scheint es öfter gegeben zu haben. Ich weiß nicht, inwieweit du dich schon durchs I-Net gesucht hast, dort findet man aber unterschiedliche Lösungen.

Guckst du hier

Bei einigen soll tatsächlich die Windows-interne Fehlerbehebung geholfen haben. Bei anderen wurde beim Update der Treiber zerstört und musste neu installiert werden. Weiß leider nicht, was du schon ausprobiert hast, hier wären genauere Infos hilfreich.
  • Mein Netbook hat hin und wieder Probleme das WLAN zu finden (findet dann plötzlich keine Netzwerke mehr), da reichts im Gerätemanager das Gerät kurz zu deaktivieren und (ohne neustart) wieder zu aktivieren...

Ansonsten wenn du Verbindung zu deinem Router hast, was sagen denn CMD-Befehle wie "ipconfig" und "route print"?
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Treiber hab ich oft neuinstalliert: Ging nicht

In IPConfig und Route print stehen keine IPS!

Ich habe sehr viel im Internet nach Lösungen geschaut und auch einige ausprobiert, aber keine hat etwas gebracht. Ich evrstehe die Welt einfach nicht mehr :(

youtube.com/VerdoxLP

twitch.tv/VerdoxLP