Alle [...] Minuten 1nachricht in einem thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle [...] Minuten 1nachricht in einem thread

Anzeige
    "Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 1 440 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte bearbeiten Sie Ihren vorherigen Beitrag.
    Zurück zur vorherigen Seite"

WTF????
    1.Wäre es nicht einfaches gewesen, zuschreiben: alle 24 Stunden [...blablabla...]?
    2.Warum darf man in einem Thread pro Tag nur eine einzige Nachticht zu verschicken?????
    man kann das ja auch so machen, dass man jede Stunde eine shreiben darf oder so...
    aber wtf?!? ?( ?( ?( ?( :?: :?: :?: :?:
  • Die Meldung kommt bei mir auch, abe rnur in folgender Situation!

Ich zitiere jemanden und klick auf absenden.
    Natürlich muss mir einer zwischen dem Zitatopfer und mir jemand was schreiben, also will ich noch einmal zitieren.
    Aber dann passiert es! Diese Meldung kommt, ich glaube damit will man verhinder das man 2x hintereinander jemanden zitieren kann.

Ist es dir auch so passiert? Wenn ja, keine Angst das funktioniert sofort wieder, nachdem jemand was geschrieben hat.
    Wenn nicht... tja dann weiß ich auch nicht^^
  • Anzeige
    Dadurch unterbinden wir Doppelpostings im Spambereich (innerhalb von einem Tag) und, ich bin mir nicht sicher, zu schnelle Pushes im Projektebereich.

Wo ist das Problem genau? Wir ahebn eine EDIT-Funktion, mit der kannst du deine Beiträge editieren...