Minecraft Projekt: BraveCraft [9/??] Wieder offen für Bewerbungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Projekt: BraveCraft [9/??] Wieder offen für Bewerbungen

    Anzeige
    Name: Brave Craft
    System:Windows
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl: 15+
    Wann wird aufgenommen: Mindestens einmal in der Woche wann ihr wollt.
    Genre: Indie, Sandbox
    Kommunikation: Skype, TS3
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung: Brave Craft ist ein non PvP Server Projekt.
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:
    Ich und meine Kanal Mitglieder
    BlacksterLP

    Aextrem
    Troplay
    Sanrilas

    Darknes662LP
    und neue
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BraveCraft

    Das Projekt ist so ähnlich wie das Großprojekt der größeren Youtubern Craft Attack.
    Allerdings
    ist dies kein reines Vanilla Projekt, so wie es bei CraftAttack war,
    sondern hier wird es Mods und Plugins geben. Von dem Plugins aber eher
    wenige. Wie das ganze Ablaufen wird? Ganz einfach:
    Wir fangen in
    einer zufällig generierten Welt an, die ich aber mit einem speziellen
    Welt Generator kreieren werde. Damit wir nicht so eine langweilige
    Standard Welt haben werden. Wir werden dort erstmal langsam im Vanilla
    anfangen zu bauen und zu farmen. Nach so circa 2-3 Wochen, fangen
    Votings an. Was gevotet Wird? Die Mods, die in das Projekt mit
    einfließen werden. Es wird aber immer nur ein Mod nach dem anderen
    genommen. Welcher Mod genommen wird, das entscheidet Ihr! Jeder kann
    einem Mod nominieren, den er gerne in dem Projekt haben will und wenn
    jeder einen nominiert hat, kann am Ende jeder nochmal eine Stimme zu den
    Mods abgeben. Der Mod mit den meisten Votes wird genommen, außer es
    sollten Schwierigkeiten mit dem Mod und dem Server auftreten. Falls das
    der Fall sein sollte, wird der Mod mit den zweit meisten Votes genommen.
    Nach dem ein Mod hinzugefügt wurde, wird nach einem Bestimmten Zeitraum
    (bin mir noch unsicher wie lange) wieder das selbe Verfahren ablaufen
    und immer so weiter.

    Das ist so etwa der Hauptbestandteil des Projektes. Jetzt noch ein paar andere Sachen wie Regeln etc.

    Kleine Infos zur Welt:
    - PvP ist aus, außer bei bestimmten Events
    - Mit speziellem Weltgenerator kreiert
    - Man kann bauen wo man will, sollte aber die 'Grundstücke' anderer respektieren

    Infos zum Server:
    - Der Server wird von DawnServer gehostet
    - Ich versuche alle Mods die gevotet wurden zum laufen zu bringen.
    - Der Server wird etwa 20 Slots zur Verfügung haben
    - Ich übernehme die Kosten. Falls ihr was dazu beitragen wollt meldet euch bei mir!

    Allgemeines:
    - Es werden erstmal nur 15 Mitspieler gesucht. Falls das Projekt gut läuft erhöhe ich die Anzahl später
    -Es herrscht keine Aufnahmepflicht, ABER es muss mindestens eine Folge in der Woche hochgeladen werden die maximal 20min gehen sollte (Toleranz
    1-2 Minuten)

    Regeln:
    - Es wird nicht gegrieft
    - Trollen ist nur im geringen Maße erlaubt
    - Verhaltet euch höflich und respektvoll
    - Folgen sollten nicht überzogen werden (20min)
    - Es wird eine Allgemeine Beschreibung geben die zu benutzen ist
    - Zerstören vom Eigentum anderer ist strengstens verboten
    DIE REGELN SIND EINZUHALTEN SONST DROHT RAUSSCHMISS!


    Regeln zur Bewerbung:
    - Mindestalter 16
    - Formular unten ausfüllen
    - Bitte nur aktive Youtuber und Leute die das Projekt durch ziehen
    - seid 3 Monat als Let's Player aktiv
    - Falls euer Kanal mehrere Personen beinhaltet (so wie bei uns) die mit machen möchtet Bitte erwähnen

    So bewerbt ihr euch:
    Schreibt hier einen Beitrag der Folgendes beinhalten sollt:
    Alter:
    Kanallink:
    Skype Name:
    Mikrofon:
    Wie lange ihr schon Let's Plays macht:
    Warum wir genau euch in das Projekt aufnehmen sollten:


    Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, stellt diese nur.
    Personen die sich gut mit Mod Servern auskennen und gerne mir dabei helfen wollen, sind gerne erwünscht.
    Das Projekt startet voraussichtlich Anfang nächsten Monat, aber auch erst dann wenn wir 15 Spieler zusammen haben.
    Wir freuen uns auf euch!

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von GlobalTacticGamingTV ()

  • Alter: 17
    Kanallink: youtube.com/user/MrPanda1704
    Skype Name: Rene33021
    Mikrofon: t.bone sc440
    Wie lange ihr schon Let's Plays macht: Seit anfang März :3
    Warum wir genau euch in das Projekt aufnehmen sollten: Da ich einfach gerne Minecraft spiele, ich das Projekt Craft Attack schon sehr gemocht habe, kein Kiddie bin o.ä. und weil ich die Idee mit den Mods einfach geil finde :D
  • Alter: 16
    Kanallink: DieFreaksZocken
    Skype Name: (Hast du ja schon)
    Mikrofon: t.bone SC450USB
    Wie lange ihr schon Let's Plays macht: 26. Juni 2013
    Warum wir genau euch in das Projekt aufnehmen sollten: Ich hab auf jeden Fall die Zeit um Aufzunehmen und suche momentan sowieso ein neues Projekt damit der Kanal mal wieder ein bisschen aktiver läuft. Die Idee mit den Mods finde ich auch sehr gut.
  • Anzeige
    Alter: 22
    Kanallink: Aextrem
    Skype Name: Muss ich nochmal schauen, sollte aber aextrem sein.
    Mikrofon: t.bone SC 450 USB
    Wie lange ihr schon Let's Plays macht: seit April
    Warum wir genau euch in das Projekt aufnehmen sollten: Suche schon lange ein Projekt wie Craftattack bei dem es auch möglich ist Offscreen was aufzunehmen und man nicht groß an Aufnahme Regeln gebunden ist (1 Folge pro Woche dürfte wohl jeder hinbekommen!), die man eh nicht einhält oder einhalten kann. Außerdem wird es mit der Zeit nicht spannender in einer Singleplayer Welt zu spielen.
    Hier zum Channel (sc)haut rein!
    Machn Abo
  • Alter: 23
    Kanallink: youtube.com/user/rewial
    Skype Name: Rewial
    Mikrofon: Beyerdynamic MMX 2
    Wie lange ihr schon Let's Plays macht: März 2013
    Warum wir genau euch in das Projekt aufnehmen sollten: Ich bring regelmäßig Videos, und die Projektidee ist genau das, was ich seit langem hier suche. Ein Bauprojekt, dass sich langsam entwickelt, sodass ich mich mehr und mehr mit Minecraft vertraut machen kann (kenn mich nur in Vanilla aus). Bin vor einigen Monaten erst Minecraft Spieler geworden und habe echt Lust auf so ein Projekt. Was mir noch gefällt ist, dass es eine Altersbedingung gibt.

    Vorschläge für das Projekt:
    - Changelog über Skype, dh. das man in ner Skypekonferenz reinschreibt nach seiner Folge, was man gemacht hat. Man kann schließlich nicht jede Folge gucken.
    - prinzipiell wäre ich dafür, dass man alles aufnehmen muss, was man auf dem Server macht. Ist für die Zuschauer und die Teilnehmer spannender, wenn man alle Änderungen auf der Karte nachvollziehen kann
    - Ich fänds schön, wenn wir die Zuschauer entscheiden lassen, welcher Mod eingebaut wird. Wir Teilnehmer könnten weiterhin die Vorschläge machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rewial ()

  • Alter: 14
    Kanallink: youtube.de/SleepyPlayzz
    Skypename: SleepyPlayZz
    Mikrofon/Headset:CREATIVE FATAL1TY GAMING HEADSET
    Wie lange ihr schon Let´s Plays macht: August 2014
    Warum wir genau euch in das Projekt aufnehmen sollten: Weil ich schon länger nach einem schönem Projekt suche und ich (denke ich mal) gut in dieses Projekt reinpassen würde.Denn immer nur Singleplayer bzw. Minispiele aufzunehmen wird auf dauer auch keine Lösung sein...
  • Alter: 32
    Kanallink: youtube.com/user/Tr0play
    Skype Name: Trodop
    Mikrofon: Auna Cm600
    Wie lange ihr schon Let's Plays macht: 29.04.2014 auf Dailymotion und ab dem 29.05.2014 auf YouTube
    Warum wir genau euch in das Projekt aufnehmen sollten: Warum solltet ihr mich aufnehmen ..... mhm, dazu fällt mir direkt nichts ein. Ich lese mal eben die anderen Kommentare .....


    Also warum solltet ihr mich aufnehmen. Ihr hättet hier einen Let's Player der bei einer Zusage zu einem Projekt sein Wort auch hält und mindestens eine Folge pro Woche hochlädt, wobei es auch mehr sein können. Ihr habt in meinen Let's Plays eine Facecam, ob das nun Euer Geschmack ist oder nicht, das ist euch überlassen. Ich bin ein Teamplayer und kann auch Leute zum aufnehmen animieren. Und mit 32 Jahren sagt mir niemand wann ich ins Bett zu gehen habe, was ich denke der beste von allen Gründen ist.
  • Alter: 20
    Kanallink: youtube.com/channel/UCL8ID0MMSXqUckNik8M4_mg
    Skype Name: moltoo98
    Mikrofon: Audio-Technica AT2020USB+
    Wie lange ihr schon Let's Plays macht: 2 Jahre und etwas mehr als 1 Monat
    Warum wir genau euch in das Projekt aufnehmen sollten: Ich suche schon länger nach einem guten Together mit zuverlässigen Leuten und solchen Rahmenbedingungen und weil ich denke, dass das ganze verdammt viel Spaß machen wird.
    Youtube mit Unsinn und Herz Youtube Sanrilas
    Streaming auf Drachenart Twitch oder Hitbox
  • @GlobalTacticGamingTV

    Hey,

    bevor ich meine Bewerbung für das Projekt abgebe, habe ich noch eine kleine Frage:
    Wie sieht es denn mit den Folgen aus, wird hierbei "alleine" gespielt (sowie im Projekt "Hero") oder werden Aufnahmen nur in einer Gruppe gemacht?

    Mit freundlichen Grüßen!
    Diese Signatur wurde von einem reizenden Moderator entfernt, weil sie anscheinend störend wirkte. Wenn ich allerdings andere Signaturen in diesem Forum vergleiche, dann war meine noch recht schlicht gehalten, ohne das der Lesefluss in irgendeiner weise gestört werden würde. Ist natürlich meine Meinung. Da ich die Moderatoren nicht verärgern möchte, geht's hier zur Signatur^^
  • Alter: 26
    Kanallink: youtube.com/user/DeanSpielt
    Skype Name: landocharisma
    Mikrofon: Yeti Blue
    Wie lange ihr schon Let's Plays macht: Seit fast 2 Monaten
    Warum wir genau euch in das Projekt aufnehmen sollten: Weil ich reden kann wie ein Wasserfall, gerne neue Leute kennen lernen möchte. Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach älteren Leuten, mit denen man gemeinsam Minecraft spielen kann. Ich mache zwar noch nicht so lange LPs, dafür kommen aber regelmäßig gute Videos.
    Ich würde mich über eine Aufnahme freuen!

    Viele Grüße,
    Dean.
  • Alter:19

    Kanallink: youtube.com/user/mavknav

    Skype Name: MavKnav (Wenn ihr ne FA schickt, bitte reinschreiben, das ihr von hier seit, da ich sonst nicht annehmen werde ^^)

    Mikrofon: Speedlink Mikro.

    Wie lange ihr schon Let's Plays macht: Vor ca. 5 Monaten mir MrPanda1704 zusammen richtig Lets Plays gestartet. Derzeit aus Projektlosigkeit und leichten Findungsproblemen dieser, eher nur hin und wieder ne MiniGames Runde, mit Kumpels, die Spontan aufgenommen wird.

    Warum wir genau euch in das Projekt aufnehmen sollten:
    Nun, ich möchte wieder bisschen aktiver Lets Playen, und MrPanda gab mir den Tipp, es mal mit diesem Projekt zu versuchen :D
    Ich spiele seit knapp 2 1/2 Jahren Minecraft, am Liebsten Survival Mode und am Bauen, woran ich mega Spaß habe. Ich versuche mich stets Professionell bei Lets Plays zu geben (MiniGames ausgenommen, da es da 100% um den Spaß mit den Freunden geht für mich).

    Ich betreibe zudem für meinen MinecraftServer einen Channel, auf dem ich und meine Freundin regelmäßig ShortClips produzieren.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne Bereit, auch gerne bei Skype zur Verfügung.
    Gruß,
    MavKnav
    ~MavKnav~
  • Alter: 18
    Kanallink: youtube.com/HenkyLP
    Skype Name: thebrutaloa
    Mikrofon: MC Crypt CU-4
    Wie lange ihr schon Let's Plays macht: aktiv Mai 2014, aber war schon ende 2012 dabei.
    Warum wir genau euch in das Projekt aufnehmen sollten: Für mich klingt das Projekt ziemlich Spaßig das auch länger stand hat. Auch kann man ab und zu mit mir Spaß haben und neues Erkunden, wobei jeder bestimmt schon die MC Welt kennt haha. Außerdem bin ich jemand, der die Regeln wirklich respektiert.
    Übrigens Spiel ich Minecraft seit ende 2012 jedoch waren die Minecraft Zeiten nicht so wie jetzt hehe.