Let's Race Plants VS Zombies

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Race Plants VS Zombies

Anzeige
    Name des Games: Plants VS Zombies

Genre: Defend the Tower

Konsole: PC

Schwierigkeitsgrad: 6 (Da es ein Towerdefensespiel ist, wird es sich nur um Sekunden handeln in denen der eine besser ist als der andere xP)

Bedingung: Alle die es noch nie gespielt haben dürfen es vorher noch ein- bis zweimal durchspielen und dann fangen wir an xP

Skype-ID: lolkopter

Teilnehmer: Maximal 4 (möchte dass es übersichtlich bleibt)

Challenger:
    1. Darkpace http://www.youtube.com/user/DarkpaceLP?feature=mhw4
    2. Exitussan http://www.youtube.com/user/exitussan
    3. Nakr0 http://www.youtube.com/user/TheNakr0n?feature=mhw4
    4. BioH http://www.youtube.com/user/TomberryGambler
    Also die ersten 3 die sich melden sind mit dabei! Gebt eure Skype-ID noch dazu und ich schreibe euch an oder schreibt mich direkt an.
  • RE: Let's Race Plants VS Zombies

Tornum schrieb:

Das Genre heißt Tower Defence, nicht Defend the Tower.

Und dein Beitrag war Off Topic, Mahnung...

@ Darkpace:
    Schade, dass das nur den Leuten vorbehalten ist, dies zum ersten mal spielen, ich hab PvZ etwa 4 mal durch und hätte zu gerne mitgemacht... hab aber eh keine Zeit bzw. Kaum Zeit dafür... schade eigentlich :3

Wünsche allen TEilnehmern viel glück und WEnns genehm ist würde ich evtl ein Play Along anfangen und zwar auch schnellst möglich, gegen die Regeln dann zwar mit vorkenntnis, aber nicht als Challenger, sondern weil ich gerne mal im Vergleich sehen würde, wie lange ich brauche und wie lang ihr braucht :3

Naja ok dann ändere ich die Regel ein wenig... Wir machen es so, dass jeder mitspielen kann der Lust hat (halt max. 4) und dass jeder Zeit bekommt es ein- bis zwiemal durchzuspielen. D.h. es würde ein bissl dauern bis es anfängt... hättest du dann Zeit exit:P

hab 1-2 videos über das spiel gesehen und finde es interessant.

nur eine frage ist das kostenlos bzw könnt ihr mir ein link geben wo ich es downloaden kann?

wenn alles klar geht wär ich dabei!

BioH schrieb:

hab 1-2 videos über das spiel gesehen und finde es interessant.

nur eine frage ist das kostenlos bzw könnt ihr mir ein link geben wo ich es downloaden kann?

wenn alles klar geht wär ich dabei!

download links darf man im forum net schicken!
    und es kostet 10 euro

Edit: mal ne frage MUSS das spiel vom steam sein?

Darkpace schrieb:

nö ich hab auch nich das von steam.... Und wer fragen hat schreibt mich in skype an: skype-id steht oben

na gut na dan such ich im google nach den download link dafür^^ aja ich hab die demo gezockt (steam): bei mir ist das schwierigeits grad 2 :P weil ich in tds wirklich gut bin ^^

So jetzt sind alle Plätze vergeben!
    So jetzt hat jeder noch eine Woche zeit und am 15.3. geht es los.
    Es ist egal wie viele Videos am Tag hochgeladen werden.
    Sieger ist der, der am wenigsten Videos gebracuht hat um es durchzuspielen.
    Zeit ist bis zum 15.5. aalso 2 Monate (dürfte mehr als genug Zeit sein xP).

So nur ein kleiner Hinweis für die Mitmacher:

Wenn man das Spiel einmal durch hat, hat man die möglichkeit alle pflanzen von anfang an zu pflanzen, da das aber langweilig wäre muss jeder seine daten löschen verschieben wie auch immer, dass jeder unter gleichen vorraussetzungen startet!

Darkpace schrieb:

Wenn man das Spiel einmal durch hat, hat man die möglichkeit alle pflanzen von anfang an zu pflanzen, da das aber langweilig wäre muss jeder seine daten löschen verschieben wie auch immer, dass jeder unter gleichen vorraussetzungen startet!

oder man könnte einfach ein neuen speicherplatz erstellen^^

Nakr0 schrieb:

Darkpace schrieb:

Ich weiß zwar nich wie und ob das geht aber ja^^

Darkpace schrieb:

Nakr0 schrieb:

Darkpace schrieb:

Ich weiß zwar nich wie und ob das geht aber ja^^

bei start menü oben links steht dein name oder acc name ka was du reingeschrieben hast^^ :dadrunter steht denk ich mal ein neuen ka was erstellen oder vielleicht auch wechseln einfach drauf klicke und dan ein neuen benutzername eingeben und tada 2ter spielstand

hab mich mit [EDIT:] "darkpace" [/EDIT:"verzeih mir ohne s"^^] bissel unterhalten und irgendwie gibts kein
    wirklichen verlierer, wenn es keine strafe gibt^^

Also dachten wir uns, zählen wir hier ein paar ideen auf zu einem lp.(am besten mit gametitel gleich dazu auf schreiben, ein spiel was einfach nur so langweilig ist oder einfach nur scheiße kompliziert zu spielen ist!) das macht die sache doch viel interessanter!

Im falle eines erzwungenen LP's würd ich weiter mitmachen, im Falle einer erzwungenen Werbung oder sowas wie "Dies, Das, Jenes ist der Größte" in den Kanal zu schreiben bin ich RAUS :3

außerdem:
    Videozeit... nicht Videozahl, oder?
    Sonst rendert hier einer seine Videos auf exakt 11 Minuten und wenn die Truppe dann 24 Videos braucht mit schwankender Videozahl, dann ist das natürlich etwas ... BESCHEIDEN, wenn diese 11 Minuten Render Zeit nur 22 Videos braucht, weil er exakt 11 Minuten Video produziert :3, aber insgesammt viel länger gebraucht hat :3

Exitussan schrieb:

Im falle eines erzwungenen LP's würd ich weiter mitmachen, im Falle einer erzwungenen Werbung oder sowas wie "Dies, Das, Jenes ist der Größte" in den Kanal zu schreiben bin ich RAUS :3

außerdem:
    Videozeit... nicht Videozahl, oder?
    Sonst rendert hier einer seine Videos auf exakt 11 Minuten und wenn die Truppe dann 24 Videos braucht mit schwankender Videozahl, dann ist das natürlich etwas ... BESCHEIDEN, wenn diese 11 Minuten Render Zeit nur 22 Videos braucht, weil er exakt 11 Minuten Video produziert :3, aber insgesammt viel länger gebraucht hat :3

1.Ja nur erzwungene Games
    2.Ja die Videozeit^^

Also was würdest du als Game vorschlegn^^?

Was kurzes und schmerzloses...

Wie Wäre es mit:
    2. 30 Minuten Cho Aniki Bakuretsu Rentou Hen :3
    3. 2 Stunden (12 Parts) IWBTG oder ein Spiel mit ähnlicher Schwierigkeit
    4. Ein komplettes Megaman(NES) LP ohne Savestates, rewinds und Cheats, versteht sich... :3