Und täglich grüßt das Öhrchen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und täglich grüßt das Öhrchen...

      Anzeige
      ... oder so :)

      Hallo an alle. Mein Name ist Joachim, ich bin geschlagene 33 Jahre alt und dies ist mein zweiter Anlauf beim Thema Let's Play. Ich komme aus der schönen Gegend um Frankfurt am Main und zocke seit dem C64 Computerspiele. Daran kann man ablesen, dass dies schon eine kleine Ewigkeit ist. Neben meinem Computer(spiel)-Leidenschaft betreibe ich auch noch Sport. Hier vor allem Fußball in FIFA 14. Desweiteren habe ich Katze die mich stätig auch im LP auf Trab hält sowie zwei Aquarien die auch nach Aufmerksamkeit brummen. Wenn Zeit ist lese ich gerne Fantasyromane; hier ganz vorne angestellt Joe Abercrombie mit seiner Klingensaga.

      Im Bereich der Computerspiele war ich jahrelang weg vom Fenster; ich habe World of Warcraft gesuchtet und jeder weiß, da bleibt wenig Zeit für andere. Seitdem diese Sucht mehr oder weniger überwunden ist (ich warte hier den Launch des Add-Ons ab^^) konnte ich diverse Spieleperlen erleben. BioShock, DSA-Drakensang usw. Aktuelle bin ich sehr intensiv an Hearthstone dran, denn das macht richtig Laune. Desweiteren spiele ich grad XCOM sowohl on- als auch offline. Und wenn mich die Muse packt wird in der Operation Metro geballert :D

      Während ich beim ersten Anlauf noch die typischen Anfängerprobleme hatte (minderwertiges Headset ganz oben auf) hoffe ich dieses Mal das Ganze doch etwas professioneller angehen zu können. Ausgestattet mit Großmembran-Mikrofon und Popschutz ist jetzt auch eine Webcam am Start, die ich nicht nur zum abfilmen missbrauchen möchte sondern auch interaktiv einzubinden versuche. Jeder ist gerne eingeladen vorbeizuschauen und mir seine Meinung genau zu diesem Thema mitzuteilen.

      Nun denn, ich freue mich wieder hier an Board zu sein und hoffe bald wieder voll in die Community eingetaucht zu sein.

      Liebe Grüße
      Joachim aka Öhrchen
    • Willkommen im Forum,
      ich schaue gerne bei dir vorbei und lasse Feedback da. Es ist schön mal wieder neue kennenzulernen.
      Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg
      LG Shadow
      Verweilt doch ein wenig, es gibt auch Kaffee und Kekse :D

      TES IV Oblivion: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlnUmv1m8tGIPGkCCxYWkDiF

      TES V Skyrim: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlmilbdNvrcXfgaGGBs30EEd

      Let´s Plays, Let´s Talks uvm. Nur für euch :thumbsup: