Sebi B sagt Hallo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sebi B sagt Hallo

Anzeige
      Aloha/Hallo/Salut,

Ich habe mich heute einfach mal dazu entschlossen, mich hier mal vorzustellen :)
      Also Ich bin Sebi B, 16 Jahre alt und mag kein Bier ;)
      Ich war früher mal im Fußballverein der sich nach der Saison aufgelöst hat und dann 2010-2013 beim Basketball-Verein. Und wo bin ich jetzt gelandet? Auf Youtube als Let's Player^^
      Naja, warum denn nicht... Ich Let's Playe Aktiv seit 1 Monat, davor kam mal so ein oder zwei Videos Pro Monat. Was ich Spiele ist überhaupt nicht Festgelegt, halt alles was mir Spaß macht, was auch durchaus die schlechtesten Spiele der Welt sein konnen. Aber vor allem hat mich das Spiel "Final Fantasy VII" getroffen. Meine Familie hatte sich das 1997 für die Playstation 1 gekauft. 2002 (mit 4 Jahren) habe ich es das erste mal gespielt, konnte mich aber nicht mit dem Spiel auseinander setzten. 2006 habe ich es Erneut gespielt und dadurch meine Freude an Video-Spielen gewonnen. Auf das Let's Playen bin ich Geschätzt 2009 durch TokitoLP gekommen, bei dem ich gerne zuschaute. Und knapp 5 Jahre Später mache ich nun selbst welche.
      Mit einigen Freunden werde ich in der Zukunft bestimmt auch noch aufnehmen, aber im Moment bin ich ein Let's Player, der alleine Spielt, weil ich dann alles besser planen kann.
      Ausserdem bin ich der wohl einzige Mathematik-Freak dieser Welt. Einige, die von Pietsmiet das Mario Kart 8 Let's Play schauen, kennen mich vielleicht schon, da ich dort in den Kommentaren die "Statistiken" mache^^

Ich verlinke euch nochmal meinen YT-Channel: youtube.com/user/KyotoLetsPlay

Und zu letzt sei nochmal gesagt: Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, besonders für die Aktuellen Videos, könnt ihr mir diese Gerne nennen :)

LG Sebi

Nur das Beste vom Besten: Der Jahresrückblick!
    • Willkommen bei uns in der Community ;D
      Ich schaue gerne bei dir vorbei und lasse Feedback da. Es ist schön wieder neue Leute die Spaß am LPen haben, kennen zulernen.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend
      LG Shadow
      Verweilt doch ein wenig, es gibt auch Kaffee und Kekse :D

TES IV Oblivion: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlnUmv1m8tGIPGkCCxYWkDiF

TES V Skyrim: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlmilbdNvrcXfgaGGBs30EEd

Let´s Plays, Let´s Talks uvm. Nur für euch :thumbsup:
    • Aloha :D
      Wir hatten ja schon die freude miteinander xD *Spam - Hust*
      Herzlich Willkommen dann auch mal von meiner Seite aus =) Eingelebt hast du dich ja schon und erfolgreich unter dem Volk getarnt , so das dich kein Eingeborener finden wird :P irgendwie falsche thematik ô.o

Du magst kein Bier ? Naja gut verstehen kann ich das , mir schmecken auch nur ein paar Sorten.
      Lass dich hier nicht fressen , einige wittern Frisch Fleisch aus Kilometern entfernung und dann .. LAUF UM DEIN LEBEN :o

Okay genug davon , mein Hirn fängt an dumme Ideen auszubrüten :D

Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß hier :3

Lg Cookie