Hey! Mein Name ist Louis und ich mache jetzt auch Let's Plays!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey! Mein Name ist Louis und ich mache jetzt auch Let's Plays!

      Anzeige
      Hallo! Mein Name ist Louis, ich bin vorgestern 15 geworden (yay :D) und nachdem ich auf einem anderen Kanal Spielereviews machen wollte, was mir aber
      nicht besonders viel Spaß gemacht hat, versuche ich mich nun auf meinem neuen Kanal: "Zomeky Let's Play!" in... wer hätte es gedacht :D... Let's Plays! ^^
      Seit 2007 habe ich begonnen PC- & Konsolen-Spiele zu lieben. Seither besteht diese Leidenschaft und lässt mich jeden Tag nach neuen interessanten Projekten Ausschau halten.
      Über die Jahre habe ich – wie vielleicht auch du – die meisten Mainstream Titel satt gesehen. CoD 1,2,3,4,5… MW1,2,3, Black Ops 1,2 …Battlefield 1,2,3,4…
      FIFA 1996-2014.., die Liste ist doch sehr lang. Durch diesen Einheitsbrei gespickt mit seltenen Ausnahmen und sicher auch einigen guten Reihen von PC-Spielen (HoMM, Anno)
      ist mein Interesse nicht erst seit Minecraft mehr und mehr auf Indie-Entwicklung ausgelegt. Es gibt so viele Perlen, die es vielleicht grafisch nicht mit AAA
      Titeln aufnehmen können, welche aber das Herz und die Leidenschaft am richtigen Fleck im Code haben. Das heißt auf meinem Kanal findet ihr richtig
      geile Indie-Spiele... um es mal so auszudrücken! :D Wenn ich mal nicht am PC sitze und irgendwelche Videospiele zocke, dann spiele ich gerne Volleyball und
      Badminton, gehe mit meinen zwei Hunden Gassi oder tue das was ich schon seit dem Kindergarten gerne mache: ich zeichne. :D

      In meinem ersten Let's Play spiele ich das über Kickstarter finanzierte Indie-Action Adventure "Lifeless Planet", entwickelt von Stage 2 Studios, welches
      und als Astronaut auf einem fremden Planeten schickt. Irgendwas lief bei der Landung schief, weswegen wir eine Bruchlandung machen mussten. Als wir völlig
      benommen aufwachen, ist der Rest von unserer Crew vollkommen verschwunden... vielleicht wollen sie nur die Gegend absichern... oder wurden sie entführt? Leben sie
      überhaupt noch? Das sind alles Fragen die uns durch den Kopf schwirren, also machen wir uns auf die Suche nach ihnen und folgen einer mysteriösen menschlichen
      Fußspur ins Nichts... Das Let's Play findet ihr übrigens hier: youtube.com/playlist?list=PL-nnsGv8qQ_7cuWCAU-GmXBp2bs0NmYwv
      ... Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal dort vorbeischaut! ^^

      Wer sich jetzt diesen ganzen Textblock durchgelesen hat, zu dem kann ich nur sagen: Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast! :)

      Liebe Grüße,
      Louis