Darksiders II: The Abyssal Forge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darksiders II: The Abyssal Forge

      Anzeige
      Name: Darksiders II: The Abyssal Forge
      Autor: Deepstar
      System: PC
      Angefangen am: 13.08..2014
      Fertiggestellt am: 23.08.2014
      Genre: Action Adventure
      Beschreibung:
      The Abyssal Forge oder in der deutschen Version Die Abgrundschmiede ist die insgesamt zweite von insgesamt drei Kampagnenerweiterungen, wo der Fokus ganz wesentlich auf Rätsel mit dem Seelenteiler liegen.
      Als Bestandteil vom Season Pass, verschlägt es Tod in The Abyssal Forge in eine verbannte Welt. Die Ereignisse dieser Erweiterung finden im Mittelteil der Hauptkampagne statt. Nachdem Tod die Stadt der Toten abgeschlossen hat und durch den Hüter der Geheimnisse Erfahren hat, dass er sowohl einen Engels- sowie Dämonenschlüssel benötigt, landet er nach Durchschreiten des Portals nicht wie erwartet in Ödlicht, sondern in totaler Abgeschiedenheit. Dort muss Tod die Erfahrung machen, dass es neben dem Verderben mit der namensgebenen Abgrundschmiede eine weitere Gefahr für das Universum gibt, weswegen es ihn wohl auch aus unbekannten Gründen dorthin verschlagen hat.
      Bevor er allerdings der Abgrundschmiede gegenüber treten kann, muss er nicht nur erst mit dem Irren Schmied, seinen Erbauer wieder zur Vernunft bringen, sondern muss zahlreiche Rätsel, vor allem mit Hilfe der Seelenteilung, lösen um überhaupt der Abgrundschmiede näher zu kommen, die versteckt umgeben von tödlichen Sümpfen ist. Nur wenn Tod dem Irren Schmied einen Gefallen tut, kann dieser einen Talisman bauen, der es Tod ermöglicht die Sümpfe ungefährdet zu durchqueren um am dessen Ende der Abgrundschmiede gegenüber zu treten und das Universum vor einer weiteren Gefahr zu beschützen.
      Wie schon damals bei Argul's Tomb spiele ich auch diese Erweiterung als unmittelbare Fortsetzung im Zuge meines, nicht aufgezeichneten, New Game+ und spielen daher den Tod aus der Hauptkampagne sowie der vorherigen Erweiterung weiter.
      Altersfreigabe: USK 16
      Audio-Kommentar: Ja
      Blind: Ja
      Spielsprache: Deutsch
      Spiel- und Videoauflösung: 2048x1152
      Let's Play zum Hauptspiel: Darksiders II

      Logo vom Spiel:


      Screenshots:


      Videos:
      YouTube Playlist / Dailymotion Playlist
      #1 - Gefangen zwischen den Welten
      #2 - Auf der Suche nach Chaoserz
      #3 - Problembehaftete Kugelspiele
      #4 - Die Geschichte eines Herzens
      #5 - Abseits der Schmiede
      #6 - Im Auge des Abgrunds
      Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
      Zum Kanal

      Momentan im Anflug:
      Star Trek: Virtual Dreadnought