Während Videosequenzen reden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Während Videosequenzen reden?

Kommt wie Grumskiz schon gesagt hat aufs Game an (und auf deine Art zu kommentieren!).

Ich spreche meistens nicht während den Videosequenzen, weil ich bisher nur Sequenzen mit Ingamestimmen hatte, kann mir aber vorstellen, dass es durchaus sinnvoll ist, bei Sequenzen ohne Textvertonung weiterzureden, bzw. wenn man ein Game mit englischer Sprachausgabe zockt, ein bisschen grob das Ganze nebenher zusammenzufassen (würd ich aber auch nur machen, wenn das Spiel keine Untertitel hat und die Sprecherqualität vom Spiel be***** ist^^).

Ansonsten musst schauen wie du kommentierst, wenn du eher sachlich bist, solltest die klappe halten (weil deine Abonnenten sich daran gewöhnt haben, dass du das ganze "bisschen" seriöser machst :D), wenn du allerdings deine LPs kommentierst als wärst du auf Koks, oder das Spiel von vornherein nicht ernst nimmst, dann kannst auch paar Kommentare während des Videos abgeben. Nur drauf achten, wenn man über sie lachen soll, sollten sie schon witzig sein :D Komische Kommentare die entweder niemand versteht oder insider sind, nerven x)

Mach es Spielabhängig :3
    Ich skippe z.B. gerade bei Okami eigentlich jeden Dialog und fasse lieber zusammen was geredet wird, nur was mir wirklich wichtig erscheint, oder nen gewissen Humor aufweist wird vorgelesen, oder unkommentiert gelassen...
    und was ist?
    Flaming ^^

Also:
    Wenn die Cutszene wirklich unglaublich wichtig ist halt entweder um jeden Preis die klappe, sofern ne Sprachausgabe vorhanden ist, oder lies wenn du was sagst, allerhöchstens die Sprechblasen vor...

Ich mache es in Spielen wie Mass Effect 2 so (oder habe es jedenfalls für die Zukunft vor): Wenn gerade jemand redet, rede ich natürlich nicht dazwischen, das ist einfach nur bescheuert. Aber sobald diese Charaktere fertig geredet haben und mir etwas aufgefallen ist oder ein Witz eingefallen (z.B. dass es vielleicht einen Fehler in den Untertiteln gab), sag ich das dann und versuche meinen Satz zu beenden, bevor wieder gesprochen wird. In sehr epischen Sequenzen (u.A. Endings) spreche ich aber gar nicht. :)