Welchen CPU?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Moin, wollt fragen ob dieser CPU gut ist:
    KLCK

    mein System:
    CPU: amd fx tm 6100 six core processor 3.30 ghz
    Ram: 8 GByte
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650
    Festplatte: über 1 TB freier Platz

    Der Grund warum ich ein neues CPU kaufen möchte ist, weil ich Arma3 nur auf niedrig spielen kann.. möchte aber auf hoch spielen :)
    Hab gehört das der CPU wichtig ist..
  • Bin zwar etwas spät, aber naja :D Also, es wäre noch ganz gut zu wissen welches Mainboard du momentan verbaut hast, da nicht jeder Prozessor mit jedem Sockel kompatibel ist. Allerdings liegt es hier glaube ich eben so am Prozessor wie an der GTX 650, da diese keine besonders starke Karte ist. Und diesem Fall kann ich @ShoxX304 nur zustimmen, falls du bei Nvidia bleiben willst solltest du dir einen entsprechenden Intel Prozessor zulegen :)

    LG Yannic
    ~Gummix
  • Anzeige
    Habe vor kurzem auch aufgerüstet. Hatte auch einen fx 6100 und bin jetzt auf einen i5 4690 mit Asus h87 mainboard gewechselt. Wenn du auf Intel umrüstest musst du auf jeden Fall ein neues mainboard holen. Aber hol dann ein 97'er. Ich musste meines wegen den haswell refresh noch flashen. Bei der graka muss ich den anderen Recht geben, wird knapp. Ich habe eine r9 270x 4gb und kann nun (vorher arma3 mit Max 25 fps in kavala auf niedrig) mit entspannten 39 oder mehr in ultra spielen