Sims 4 |Werdet ihr es euch holen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sims 4 |Werdet ihr es euch holen ?

Anzeige
      Am 4. September und am 2. September für Vorbesteller 2014 kommt Die Sims 4 raus und seit einigen Tagen ist auch die Die Sims CAS Demo auf Origin erhältlich.

Ich habe heute mein erstes Video zu dieser Demo hochgeladen
      Video: youtube.com/watch?v=pA-JAvGbM1k

Ich will euch jetzt fragen, wie ihr das findet, dass es keine Kleinkinder, Pools und ganz offene Nachbarschaften wie in Sims 3 nicht mehr gibt.
      Andererseits gibt es jetzt eine neue CAS ( Simserstellungsmodus), neuen Baumodus, Galerie in die man Inhalte sofort und jederzeit online teilen kann.

Ich hab mir das Spiel schon vor 2 Monaten vorbestellt, da ich die Sims richtig geil finde und jetzt bin ich auf eure Meinungen gefragt.

Bis dann. ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SwapyMichl ()

• LpThePlayer schrieb:

dass es keine Kleinkinder, Pools [..] mehr gibt.

Dann kann man ja nur noch durch Brände und fehlende Türen die Leute loswerden... kein "Leiter vom Pool entfernen" mehr... meh... die nehmen einem auch jeden Spaß am Spiel... ;)

Und wieso Kleinkinder entfernen? Werden Babys dann direkt 18 beim ersten Geburtstag?
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • TbMzockt schrieb:

Und wieso Kleinkinder entfernen? Werden Babys dann direkt 18 beim ersten Geburtstag?

Nein wenn die Frau schwanger ist, wird sie ins Krankenhaus gebracht und im Haus spawnt dann eine Wiege, wo das Baby drin ist. Man kann nur mit der Wiege interagieren, wenn man das Kind fütter oder etc machen will. Nach ein paar Tagen wächst es dann zum Schulkind heran und dann zum Teen
    • Das Konzept von Sims gefällt mir, aber ich bin dafür immer zu unkreativ. Sims 3 hatte ich mir vor nem Jahr tatsächlich noch geholt, und es dann nach 5 oder 6 Stunden nicht mehr angefasst. Ist mir auch alles zu komplex geworden.

Davon ab gefällt mir die Preispolitik bei den Spielen überhaupt nicht mehr. Kein Add-On unter 20 Euro. Ne, Sims 4 werd ich mir definitiv nicht mehr holen. Mich interessieren da höchstens immer die neuen Bauoptionen.
      It doesn't really matter if there is no hope
      As the madness of the system grows
    • Ich werde es mir glaube ich nicht mehr holen.
      Es gibt einfach zu viele Dinge die gekürzt wurden, welche mir in den Vorgängern gefallen haben. Es wird irgendwie zu Casual, obwohl das Spiel selber schon Inbegriff von Casual ist.
      Die Tatsache das die Stadt nicht mehr komplett offen ist finde ich persönlich nicht so schlimm, da es ja immer noch in einzelnen Parts aufgeteilt wird, sodass man nicht komplett auf einem Haus beschränkt ist. Der Vorteil dabei ist das die Ressourcen besser eingeteilt sind. Besser wäre jedoch gewesen, wenn sie einen Haushaltspart und einen Innenstadt Part eingebaut hätten und nur dort dazwischen geladen werden muss. Es gibt jedoch andere Kürzungen die mir überhaupt nicht gefallen.
      Die Wünsche des Sims erfüllen war irgendwie eine nette Idee die Persönlichkeiten geformt haben. Zwar war es jetzt nicht wirklich eine gute Idee damit irgendwelche seltsamen Gegenstände zu kaufen, aber das hätte man leicht überarbeiten können. In Sims 2 gab es ja diesen "Skill-Tree" den ich ganz nett als Ansatz fand.
      Ich verstehe auch nicht warum sie Swimming-Pools rauskürzen. Ich bin zwar keiner der Leute die Sims ertrinken lassen oder sonstiges mit denen anstellt, aber trotzdem habe ich gerne einen Pool gebaut um es schön aussehen zu lassen. Wer würde nicht gerne einen Swimming-Pool besitzen?
      Auch eine blöde Idee war es die Autos zu entfernen. Bestes Feature in Sims 2 Nightlife und im Hauptspiel Sims 3.
      Auch so ein Quatsch ist das Teenager jetzt aussehen wie Erwachsene. Dann hätten die es auch gleich lassen können und es wie in Sims 1 auf Baby-Kleinkind und Erwachsener runterschrauben sollen.
      Auch so Dinge die wirklich keinen Sinn machen zu entfernen wären Sachen wie Waschmaschinen, ALIENS (Hallo? Bestes Feature? xD), Hot Tubs, Müllschlucker, Billiard Tische, Privatschulen, Geister, Einbrecher, Bücherregale, Babysitter, etc.
      Diese Dinge hatten irgendwie einen besonderen Charm und ich meine es ist ein verdammtes Spiel und keine Lebenssimulation, obwohl es das eben versucht.
      Eigentlich habe ich echt gedacht das sie alle guten Dinge aus allen vorherigen Sims Teilen nehmen und sie im neuen einbauen und das vielleicht sogar aufgebessert, doch mittlerweile sehe ich nur einen enormen Rückschritt.
      Ich frage mich gerade wirklich was noch übrig bleibt, wenn sie alle guten Dinge rauskürzen^^
      Vielleicht ist es am Ende doch nicht so schlimm wie es den Anschein nach ist, doch ich glaube eher nicht daran. Dabei waren die Teile davor eigentlich recht gut. Selbst Teil 3 war ganz gut von einigen Ideen her nur eben nicht von den DLC's. Die DLC's von Teil 3 waren häufig totaler Mist.
    • also ich wollte es mir kaufen, aber ich denke, dass ich mir erst ein paar Let's Plays von den Ammis angucken werde. Ich finde es schon ziemlich fraglich, warum EA keine Demo für die Fachpresse rausgibt oder warum ganze Elemente (wie zb Aliens) gestrichen worden sind. Da stell ich mir die Frage, ob Sims 4 doch nicht so gaaaaanz toll ist. Ich bin grade bei Sims 3 dran und finde es eigentlich perfekt! Mal gucken was da auf uns zukommt. :)
    • Ich kann mir sicher denken, diese ganzen Features, die wegfallen mussten und in vorigen Sims-Teilen dabei waren, mussten bestimmt den lästigen Internet-Features weichen, wie man es von EA ja bereits kennt. Interessenhalber würde ich es mir mal anschauen, aber ich würde da doch eher bei den Vorgängern bleiben. Habe mir ja vor kurzem erst das erste Sims-Spiel von 2000 in Big Box gegönnt ^^
    • Ich hab sogar noch Sims 1 + Add-ons bei mir rumfliegen, hab's aber noch nie gespielt, keiner meiner PCs konnte's abspielen :D Das Gameplay von Sims scheint aber ganz witzig zu sein, so weit ich das beurteilen kann. Meine kleine Schwester will sich ja unbedingt die Sims 4 holen, auch nachdem ich ihr einen ellenlangen Vortrag über EA gehalten hab. ;)
      Aber ich hol's mir wahrscheinlich nicht.
    • Prinzipiell schon. Ich mochte bisher alle Simsspiele. Nur würde ich höchst allergisch darauf reagieren, wenn man (bis auf 1 oder 2 Neuheiten) altbekannte Addons veröffentlichen würde. Natürlich etwas modifiziert, aber im Kern gleich. Lieber hätte ich die bisher nur in den Addons zugänglichen Inhalte schon im Hauptspiel der kommenden 4er-Reihe intigriert. Aber nun ja... wir haben es ja bedauerlicherweise mit Electronic Arts zu tun. :)
    • Nuja ist ja logisch.
      Alles was man rauskürzt, kann man hinterher als DLC verkaufen.
      Poolparty-DLC incoming.
      Und das Schlimme an der Sache: Gekauft wirds trotzdem.

Der Großteil der Sachen, die ich an den bisherigen Sims-Spielen mochte, sind also nicht drin. Hammergeil.
      Kauf ich mir für das Geld im Guildwars2-Shop nen Rüstungsskin. Kann zwar nichts außer Gut aussehn, aber trotzdem hab ich mehr davon
    • Bin schon seit meiner frühen Kindheit Sims Fan und werde mir Sims 4,
      trotz des hohen Preises, auf jeden Fall kaufen und auch ein Lets Play dazu starten.
      Trotzdem hoffe ich, wahrscheinlich vergebens,
      dass folgende Add-ons für Sims 4 nicht mehr so teuer und zahlreich sind, wie bei Sims 3 und, dass
      ich endlich mal völlig ohne Ruckeln Sims aufnehmen und spielen kann.
      League of Legends und Sims, das sind meine Fachgebiete:

youtube.com/user/Ninnska
    • Jetzt sind die System-Anforderungen veröffentlicht worden, scheinbar bin ich mit meinem Athlon X4 und der 660er GeForce unter den Leuten bei denen das Spiel flüssig laufen sollte... :D

Quellcode

1. CPU:Intel Core i5-750 or AMD Athlon X4
      2. RAM:4 GB
      3. OS:64 Bit Windows 7,8, or 8.1
      4. Video Card:NVIDIA GeForce GTX 650 or better
      5. Sound Card:Yes
      6. Free Disk Space:10 GB

Quelle
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • Alsoooo~ dass es keine Kleinkinder geben wird, ist doch im Moment nur in der Demo so oder nicht? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man Kleinkinder in der Vollversion sehr wohl erstellen.

Ich werde mir die Sims 4 holen, bzw habe ich es schon ewig bestellt. Ich habe lange überlegt welche Version ich mir hole und habe mich dann für die CE entschieden. Vielleicht darf ich dann ja Kinder erstellen. 8o
    • Also, als ich mir eben die Kürzungen durchlas, war ich erstmal geschockt.
      Muss aber ehrlich sagen, dass ich es eigentlich so verstanden hab, dass das in der Demo nicht verfügbar war... Hoffen wir es...

Ich hab es mir schon ewig vorbestellt mit meinem Freund zusammen und wir teilen es uns einfach. Werde es mir erstmal in Ruhe anschauen und danach mein Urteil fällen.
      Wenn es mich überzeugt, widme ich Sims 4 ein Lets Play, ansonsten starte ich ein Lets Play zu Sims 3.
      Ich warte einfach mal ab - sind ja nur noch wenige Tage :)
    • LpThePlayer schrieb:

Am 4. September und am 2. September für Vorbesteller 2014 kommt Die Sims 4 raus und seit einigen Tagen ist auch die Die Sims CAS Demo auf Origin erhältlich.

Am 2. September kommt es in den USA raus. In Deutschland müssen sich auch die Vorbesteller bis zum 4. September gedulden, es sei denn man bekommt es durch Glück früher.
      Und ja, ich werde es mir holen! Ich freue mich schon total drauf, habe auch schon 15 Folgen zur Demo hoch geladen und hab immer wieder Spaß Sims entweder frei Schnauze oder auf Wunsch zu erstellen.

Ich finde es auch nicht schlimm, dass es in der Version erstmal keine Kleinkinder und Pools geben wird.
      Kleinkinder sind genrell erstmal nicht im Spiel. Die Sims werden direkt vom Baby zum Kind.

Aber die Kleinkinder haben mich sowieso immer nur genervt...um die Pools ist es natürlich schade...aber seien wir mal ehrlich. Ein echter Simfan kauftr sich auch die Addons und da werden die sicher ganz schnell nachgereicht werden :)
    • ich habe es mir vorbstellt schon eine lange Zeit und habe auch schon diverse Sims erstellt. Trevor (GTA5), Barney Stinson, mich selber und noch einige andere. ich mag es einfach lieber berühmte Personen in meiner Umgebung zu haben, als nur irgendwelche random Leute.
      ich konnte auch schon die sims 4 auf der gamescom in der EA Lounge anspielen und es hat mir echt spaß gemacht, was für Möglichkeiten man hat und konnte mein (unfertiges) Haus schon abspeichern. haha
      ich freue mich richtig, es endlich nächste woche anzocken zu können und mal schauen wie es auf meinem Kanal so ankommt. die demo kommt recht gut an :D und wenn einen das Spiel innerhalt 24h nicht gefällt kann man ja den vollen kaufpreis zurück erstatten (ohne nebenwirkung).
      das einzige was mich nur vielleicht stören könnte, wäre die dlc Politik von Sims, die war aber schon immer nervig. ich werde daher nicht (immer) die Addons sofort kaufen, sondern ein paar monate verstreichen lassen, so dass sie annehmbare Preise haben.
      Einen Koop Modus hätte ich mir noch gewünscht. :/
      wer gerne meine Kreationen sehen will, kann gerne Hellred bei Origin suchen oder auf meinem Kanal die Sims anschauen.^^
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

- Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -