*Miau* Kitty stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Miau* Kitty stellt sich vor

Anzeige
      Miau (Hi)

Ohje Vorstellungen....immer wieder eine schwierige Angelegenheit bei mir^^

Wo fang ich denn am besten an? *grübel* ok also mein Name ist Catherine (Spitzname Cat^^), ich bin 23-Jahre alt und wohne derzeit im schönen Bayern.

Seit ca. 3 Jahren schaue ich jetzt LP´s und habe mir vorgenommen das auch mal zu versuchen. Bis jetzt habe ich jedoch noch nicht mal einen Channel XD

Inzwischen hab ich es aber zumindest geschafft mir die Tools und Equipments so einzurichten wie ich sie brauche und einige ganz passable Probeaufnahmen gemacht.

Ich möchte sehr bald mit dem Let´s Playen anfangen dazu werde ich mir demnächst erstmal einen Channel einrichten^^

Mein Hauptproblem ist derzeit.....meine Stimme XD ja ich weiß klingt komisch^^ Der Grund dafür ist das ich für eine Frau eine ziemlich tiefe Stimme habe, das stört mich sehr. Ich befürchte das auch die Zuschauer meine Stimme ziemlich nerven wird. Sie ist denke ich nicht so sehr für Let´s Plays geeignet.
      Natürlich möchte ich mich davon nicht unbedingt abhalten lassen aber ich gebe zu das ich doch ziemlich nervös bin aus diesem Grund XD

Naja ich hoffe einfach auf das beste^^ Hauptsächlich geht es mir ja um den Spaß am Spiel und das unterhalten der Zuschauer.

Was ich so vorhabe zu Let´s Playen? Naja ich bin so ein kleines N64-Fangirl^^ Auch heute noch. Deshalb wird es auf jeden Fall viele N64 Klassiker bei mir geben. Besonders die Spiele von Rare.

So was gibts noch zu erzählen....

Momentan bin ich noch Schülerin genauer gesagt Berufsfachschülerin dadurch hab ich eine Menge Freizeit und viel davon geht beim Zocken drauf XD

Nach Ende der Ausbildung möchte ich noch mein Fachabi machen und danach im Bereich der Anwendungsentwicklung oder aber Webentwicklung tätig sein.

Ziel wäre es auch noch für mich, selbst ein kleines Spiel zu programmieren^^ so ein 2D sidescroller als jump and run z.B. zugegebener Maßen bin ich davon aber noch sehr weit entfernt.

So ich denke das sollte erstmal reichen :D
    • Kittyy *Schnapp und Kuschel* So Flauschig *-*

Herzlich Willkommen hier und keine sorge , alle Weiblichen Let´s Player krall ich mir direkt immer o.o die werden hier sonst gefressen von den Männlichen Kollegen :P

Was deine Stimme angeht , da würde ich mir garnicht soviele sorgen drum machen , es ist sogar bewiesen , das Männer tiefere Stimmen Erotischer finden bei Frauen und davon abgesehen schreckt meine Stimme sowieso jeden ab :P schlimmer kannst du keinesfalls klingen ;)
      Ich bin auf jedenfall gespannt und warte solang mal mit einem Wollknäuel in der Hand :D

Okay genug gealbert :3

• Anzeige
      Herzlich Willkommen, Kitty Kat ( sollte das witzig sein?) xD

Eine sehr schöne Vorstellung und mach dir keine Sorgen bezüglich der Stimme, ich glaube damit hatte jeder LP-er zu kämpfen ;)

Sag unbedingt Bescheid, wenn du mit dem Kanal anfängst .... falls du vor dem Anfang "Angst" hast, melde ich mich freiwillig als "Test-Zuschauer" ... ein paar Tipps geben :)
      Du willst ein Spiel programmieren? Wie genial, da wünsch ich viel Glück :)

Viel Spaß noch im Forum, man hört sich :D
    • Vielen dank für eure lieben Begrüßungen :3

@Bloodcookie Wie schlimm sie ist davon kannst du dich bald selbst überzeugen :D Wie oben schon erwähnt will ich mich davon nicht abhalten lassen, mehr als total schief gehen kann es ja auch nicht.

@LookiKloisse Vielen Dank ich werde auf das Angebot zurückkommen :)

Noch habe ich ja keinen Channel und auch noch kein Material zum hochladaden hihi

Was die Programmierung angeht....naja wie schon erwähnt ist das Ziel noch weit entfernt^^ ich lerne derzeit Java-Programmierung (durch die Schule) will mir aber selbst noch C++ beibringen.
    • Ohhhhhhhh ich lieeeeeeeeeebe deinen Namen! ^^

Ein herzliches Willkommen auch von mir hier in der Runde!
      Sag Bescheid wenn dein Kanal fertig ist... ein Abo hast du schon mal! Frauenpower Chakaaaaa! xD

Mit der Stimme mach dir mal keine Sorgen! Für einen selbst klingt die Stimme sowieso immer blöd. Als ich angefangen habe, dachte ich auch "Uhoh ob meine Stimme überhaupt zum LPen geht?" und dann kam so viel toller Zuspruch, gerade was das betrifft.
      Nimm einfach auf, quatsche und du wirst sehen, am Ende klingt deine Stimme für uns gar nicht so schlimm wie du befürchtest! ;)

Ich wünsch dir hier sehr viel Spaß und noch mehr Spaß beim LPen!

LG
      Missy
    • Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum!

Ich würde mich auch freuen, wenn du hier Bescheid gibst, wenn dein Channel erst mal läuft. Deine Vorstellung macht doch sehr neugierig.

Mach dir wegen deiner Stimme mal keine Gedanken. Ich für meinen Teil muss Bloodcookie da sogar zustimmen und zugeben, dass ich bei Frauen tiefe Stimmen wirklich ansprechend finde. Die Höhe oder Tiefe der Stimme ist außerdem nicht alles, es muss an sich passen mit Betonung, Kommentarstil und was sonst noch dazu gehört.
      Ich für meinen Teil bin mit meiner Stimme zwar (mittlerweile) zufrieden, zweifle aber noch an meiner Aussprache bzw. meinem Kommentarstil. Aber zum einen gewöhnt man sich wirklich immer mehr daran und zum anderen bekommt man tatsächlich sehr erleichternden Zuspruch von seinen Zuschauern. Also nur Mut!

Mein Abonnement hast du in jedem Falle auch schon sicher, ich freue mich auf deine Videos!

Viele Grüße
      Chaoticer
      Ich will der aller beste sein,
      Wie keiner vor mir war!
      Ganz allein let's play ich hier
      Mach meinen Traum jetzt wahr!

Ich spiele schon mein Leben lang,
      doch jetzt ist es soweit.
      Ich weiß ich werd abonniert.
      Ich bin bereit!

• ich begrüße dich auch recht herzlich bei uns, bzw. Servus :D

deine beiden Namen gefallen mir gut, Kitty kann man sich leicht merken und zu Catherine gibt es ein schönes Spielchen, was ich derzeit lpe... bei den Namen muss ich immer dran denken xD

und mach dir wegen deiner Stimme keinen Kopf, mit der eigenen ist man immer am kritischsten. eine etwas tiefere, weibliche Stimme ist kein Beinbruch, das ist bestimmt etwas beruhigender als eine hohe Quietsch-Stimme :P
      bist du auf ner Berufsfachschule für IT- und Elektroberufe? da hab ich auch etwas Anwendungsentwicklung gelernt im guten, alten Java. (und hab Endlosschleifen am laufenden Band gebaut)

was für N64-Games magst du am liebsten und wirst du lpen?
      *erstmal mit Fragen bombardier*
      Let´s Plays für Anime-N3rds und Cartoon-Fetischisten!

Aktuelle Projekte:
      Phoenix Wright: Ace Attorney (pausiert)
      Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Donnerknall
      Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an (pausiert)
      Shingeki no Kyojin - Humanity in Chains
    • @Chaoticer Dankeschön für die ermutigenden Worte :) ich bin ja gespannt was du zu meiner Stimme sagst wenn es das erste LP von mir gibt XD

@GamblingOtaku Auch dir danke ich für die ermutigung :) zu deinen fragen:

Ja ich besuche eine Berufsfachschule für Informatik und lerne da auch Java, ich weiß wie lustig es ist Endlosschleifen zu basteln besonders in Verbindung mit Benutzeroberflächen :P

N64 games die ich mag und eventuell LPen werde: Super Mario 64, Banjo Kazooie, Banjo Tooie, Diddy Kong Racing, Glover, Jet Force Gemini, Castlevania, Mishchief Makers, Zelda OoT, Zelda Majoras Mask, Donkey Kong 64, Pilotwings 64, Blast Corps, etc.

Womit ich anfange habe ich noch nicht entschieden XD
    • Herzlich Willkommen auch von mir.

Wie es andere schon gesagt haben, soltest du dich wegen deiner Stimme nicht abgeschreckt fühlen Videos, Unterhaltung und Spielerfahrung mit deinen Zuschauern zu teilen. Falls es wirklich jemanden störren sollte wird er wahrscheinlich kein aktiver Zuschauer sein ,aber es gibt dennoch so viele andere die das nicht störrt oder die deine Stimme sogar sehr toll finden.

Ich finde schön welche Spiele du Anfangen möchtest zu Let's Playen. Ich werde auf jedenfall wenn es soweit ist vorbei schauen und ein nach ein bisschen Zeit (Mann muss sich ja auch daran gewöhnen und ein Gefühl dafür kriegen) ein wenig Feedback dar lassen, welches dir dann hoffentlicht hilft :)

Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Start auf YouTube und natürlich auch einen schönen Tag.
    • Danke für den erneuten Zuspruch....

Leider ist es heute etwas sehr schlimmes passiert und ich bin momentan nicht in der Lage mein persönliches Projekt zu starten :(

Ich werde mich für eine längere Zeit aus dem Inet zurückziehen und hoffe wenn ich alles überwunden habe das ich es dann vielleicht doch noch versuchen kann.

Ich danke wirklichen allen die mir Mut gemacht haben und ich hoffe wir sehen uns wieder.

Kitty
    • Willkommen im Forum,
      Mach dir um deine Stimme keine Sorgen :D Jeder hat einen eigenen Stil, und viele werden dich mögen egal wie hoch oder tief sie ist,
      Ich wünsche dir alles gute und das man sich bad wieder sieht.
      LG Shadow
      Verweilt doch ein wenig, es gibt auch Kaffee und Kekse :D

TES IV Oblivion: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlnUmv1m8tGIPGkCCxYWkDiF

TES V Skyrim: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlmilbdNvrcXfgaGGBs30EEd

Let´s Plays, Let´s Talks uvm. Nur für euch :thumbsup:
    • <p>Oh ja da hast du Recht, wir m&ouml;gen dich so wie du bist! Das ist ja das tolle, das es so viele verschiedene Leute auf YouTube gibt.</p>

<p>Au&szlig;erdem ist deine Stimme sehr angenehm!</p>

<p>LG das W&ouml;lfchen :D</p>
      Verweilt doch ein wenig, es gibt auch Kaffee und Kekse :D

TES IV Oblivion: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlnUmv1m8tGIPGkCCxYWkDiF

TES V Skyrim: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlmilbdNvrcXfgaGGBs30EEd

Let´s Plays, Let´s Talks uvm. Nur für euch :thumbsup: